Montag, 14. Mai 2012

pünktlich zum Muttertag war mein Rosenband fertiggestellt.






Alles vorbereitet ging es dann doch ziemlich flott, die Nina hat gut gearbeitet, ich brauchte nur den Stoff führen und die Stiche einstellen, so laß ich mir das gefallen.
Der Wandquilt hat eine Größe von 110cm x 40cm und ist aus zarten Rosenstoffen einer Serie gearbeitet, verziert mit Jojos und Perlen.
Aber seht selbst ich hab noch die einzelnen Blöcke extra fotografiert.
Wünsche Euch eine schöne neue kurze Arbeitswoche, herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Blogbesucher, ich freue mich, dass ihr bei mir reinschaut.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    was für ein schöner Wandbehang das geworden ist. Die Farben sind so schön zart und fein. Ein tolles Muttertagsgeschenk an dich selber, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn - supergenial - ich Liebe Rosen und diese Farben! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    der sieht schön aus. Ich gehr gern auf deinem Blog stöbern und schauen, was du wieder neues geschaffen hast.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    dein Wandquilt in den tollen zarten Farben, schaut wunderschön aus...!

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    das Band ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, das sieht sowas von klasse aus und so schööön verziert.
    Ein Traum.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    der Wandquilt sieht wunderschön aus. Da hast Du Dir ein schönes Geschenk gemacht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. och Mensch, der ist aber auch schön, und fertig erst recht, ich hätte so ähnliche Stoffe liegen......besser ich schau ihn mir bei dir an und freue mich daran lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    auch aus der Nähe ist dieser Wandquilt wunderschöööön! Hast du total toll gemacht! Die Farben sehen klasse aus! Einfach super!
    Kommst du auch nach Einbeck? Würde dich gern mal kennenlernen!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da hast du dir selbst eine schöne Freude zum Muttertag gemacht, wirklich wunderschön!!!! Da sind so viele schöne Details in den Blöcken und die Stoffe sind traumhaft schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ...wunderschön ist Dein Rosenband! Die Stoffkombination ist klasse und wirkt sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Anke Knape

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben ..... umwerfend schön !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das Rosenband ist wunderschön geworden. Es zaubert sommerliche Atmosphäre. Es ist auch so schön verziert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    wunderschön ist Dein Rosenband geworden, tolle Farben, das passt doch super in Euer Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    ein wunderschön-romantisches Teil, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    dein Rosenband gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...