Dienstag, 5. Juni 2012

Es gibt wieder Kleinigkeiten vom Nähwochenende in Lauenbrück

Diese Gartentasche hab ich schon vorher fertig genäht, es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Anke, sie hat sie inzwischen auch schon erhalten.
Hier ist eine Tasche für die Tasche nach einem Tutorial von Bente, hab vielen lieben Dank.
In Lauenbrück haben wir uns zu dritt rangetraut und so sieht mein Ergebnis aus. Hier seht ihr eine Aussentasche
und hier die zweite Aussentasche.
Natürlich wie kann es anders sein, da hat sich doch frech und keck die Kosmetiktasche dazwischen gedrängelt, hab sie nach einer Anleitung nach AnnaKa genäht, auch entstanden in Lauenbrück.
So nun aber noch die Innenansicht der Tasche mit viel Platz und Fächern, für alles was Frau so in der Tasche rumfliegen hat, nur hier ist alles schön geordnet und gleich parat, wenns gebraucht wird.
Diese habe ich meiner Tochter geschenkt, denn ich habe ihr aus den Johannstoffen auch eine Urshult genäht.
So Ihr das wars für heute, angefangene Werke aus Lauenbrück müssen nocherst beendet werden.

Liebe Grüße Uta und vielen Dank für Eure vuielen Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Uta!
    Das Wochenende hat sich ja super gelohnt für Dich! Tolle Taschen hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    was für schöne Täschchen und Taschen. Die Gartentasche ist heute mein absoluter Favorit. Da hat sich deine Freundin bestimmt ganz dolle gefreut. Schön.
    Alles Liebe und bis bald, liebe Uta.
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, da hast du wunderschöööne Sachen genäht ich war auch schon ganz neugierig und habe immer geschaut.
    Die Stoffe sehen allerliebst aus und Anke hat eine Gartentasche in ihrer
    Farbe erhalten, toll.
    LG Sanne, wir sehen uns in Ammersbek.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast Du tolle Taschen genäht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    super schöne Taschen hast du genäht. Hach wie binsch neidisch ... Naja vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus!!!
    Diese Taschen für die Taschen sind wirklich super praktisch.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    Deine Taschen sehen toll aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    wunderschön sind deine Taschen.Das muß ja ein tolles Wochenende gewesen sein.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    ...da höre ich immer, Du schaffst nicht viel!Unglaublich!Tolle Sachen hast Du gezaubert. Die tolle Gartentasche steht jetzt auf meiner Terasse und gefällt mir sooooooooo gut!!!!!
    Auch Deine Kosmetiktasche und die Tasche für die Tasche ist wunderschön geworden. KLASSE!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie ich sehe nähst Du auch sehr gerne Taschen, und diese nach Bentes Tutorial sieht sehr praktisch und auch sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Uta, ich war ja schon lange nicht mehr hier...und bin wieder überwältigt, was Du so alles genäht hast! Eine Täschchen sind eine Wucht.Und ich weiß, so ein "kleines" Täschchen dauert genauso lange wie ein großes - fast...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    die Gartentasche sieht nicht nur toll aus, sie ist bestimmt auch sehr praktisch ... aber eigentlich viiiel zu schade für die Gartenarbeit ;-)
    Auch die Täschen mit den vielen Unterteilungen und Seitentaschen gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...