Freitag, 15. Juni 2012

Mitbringsel aus Ammersbek

Diese Stöffchen mußten unbedingt mit, brauche einfach immer wieder für dies und das, außerdem Borten und Knöpfe passend für Taschen brauch ich auch ständig.
Die Debbie Mumm Knöpfchen liebe ich sehr, hab ich von Claudia aus der Schweiz geschenkt bekommen.

Hier ein Foto von dem Loop, den ich dor im Work Shop bei Jeannette Knake gemacht habe, es hieß Kopf ausschalten und einfach drauflos, mit Kopg einschalten würde ich es anders machen, aber die Technik und Idee ist schon toll.
Das fertige Tip hab ich im Gepäck gehabt, brauchte passenden Stoff für den Rand und siehe da hab ihn gefunden, auch Moda passend zum Top" bei Frau Becker aus Malente " Die Patchwerkstatt".
Sie war so nett und hat mir den Stoff ohne Porto nachgeschickt, das nenne ich Service, vielen Dank dafür.

Hier nochmal ein Foto von dem besagten Loop, mal sehen was draus wird.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, viel Freude beim "verbraten" Deiner Schätze. Feine Sachen hast Du eingekauft. Auch den Beistoff für das Top - sehr sehr gelungen.
    Die Technik für diesen Loop ... keine Ahnung, aber es sieht sehr nett und duftig aus.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, deine Schätze sind ein Traum und so toll ausgesucht. Du hast Recht Knöpfe braucht man immer.
    Der Loop ist klasse und die passende Idee fällt dir schon noch ein.
    Das Grün ist genau richtig, klasse das nenne ich auch service am Kunden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    geschmackvolle Schätzchen hast Du
    Dir gegönnt. Das werden bestimmt
    wieder herrliche Einzelstücke.
    Sommerliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ich finde den Loop sehr interessant und kann ihn mir gut herumgeschlungen vorstellen. Deine Stöffchen und anderen Kleinigkeiten sind sehr schön und es war bestimmt toll in Ammersbek.
    Na, vielleicht schaff ich es ja in zwei Jahren, wer weiß.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Deine Schätze habe ich schon life bewundert...-und hätte sie alle selbst ausgesucht haben können:-) !
    Jetzt bin ich sehr gespannt, was Du daraus zauberst???!!
    Viel Spaß dabei!
    Umarmung & Gruß von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Tolle Ausbeute aus Ammersbeck, ach ich wäre ja zu gerne auch gekommen, aber....
    Auch in Lauenbrück warst Du wieder fleißig, schöne Dinge hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    alles, was da so schön auf dem Tischchen liegt, würde ich mir auch ausgesucht haben ,-) Eine sehr schöne Ausbeute!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...