Dienstag, 31. Juli 2012

Urlaub im Hochschwarzwald ist vorbei....

Hallo meine lieben Blogverfolger, ich bin wieder da eine verlängerte Woche im Hochschwarzwald, mit einem Abstecher zu Beginn unserer Reise in Backnang und zwei Tage waren wir in der Nähe von Ulm, bei Marion(einer lieben Freundin).
Hier ein Eindruck vom Hochschwarzwald, ein Blick vom Feldberg (Höhe 1493m)auf den Feldsee, da waren wir mit dem E-Bike und mit der Gondel.

Hier konnte ich nicht vorbei ohne ein Foto zu schießen, es ist gegen 7:30 auf dem Weg zum Bäcker, im Hintergrund könnt ihr jetzt natürlich nicht hören, sind die Kuhglocken zu hören.
In Bagnang bei Frau Roht im Quilt Kommpass kam ich nicht an dieses Lieselprojekt vorbei, es hatte gerade erst angefangen und ich konnte noch einsteigen, diese ersten Blüten habe ich dann auch gleich im Urlaub angefangen, bin gespannt wie lange ich durchhalte.
Einen Tag haben wir einen Abstecher in die Schweiz gemacht nach Schaffhausen, hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck vom Reihnfall, es war traumhaft.
Alles konnte ich euch hier natürlich nicht zeigen, mit Marion waren wir noch auf einer Ausstellung ihrer Gruppe, davon werde ich im nächsten Post berichten.
Euch noch allen eine schöne Woche
Eure Uta

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Ich denke das Wetter hat auch mitgemacht. Hab mich auch gefreut Dich in Backnang im Quiltkompass zu treffen!
    Viel Spaß beim weiterlieseln
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, oh sieht das schööön aus und die Erholung spürt man richtig durch die Bilder, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta!
    Da habt Ihr ja volles Programm gehabt im Urlaub!
    Wart Ihr am Rheinfall denn auch auf den Felsen? Ganz schön nass und laut da oben, aber schon beeindruckend!
    Dein Lieselprojekt sieht toll aus. Mal sehen, wie weit Du bis zum Kloster bist!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das sieht nach einer schönen Woche aus, Wandern, Radfahren und auch Patchwork und einfach Gucken und Genießen sind nicht zu kurz gekommen. Dein Lieselprojekt sieht interessant aus. Und warum solltest du nicht durchhalten?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. So ein herrlicher Ausblick, und die Mietze genießt die warme Sonne.
    Das neue Projekt ist spitze. Dann liesel mal schön weiter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta
    ich hatte Dich schon vermisst, die Bilder sehen nach Erholung und Interessanten Dingen aus, sehr schön.
    Dein Lieselprojekt sieht toll aus, Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    wieder willkommen im Bloggerland >lach<. So ein Urlaub ist doch etwas Schönes zwischendurch ... und noch dazu mit einem tollen Programm. Schön das Du wieder da bist; Dein Lieselprojekt sieht gut aus!.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    schöööööön sehen Deine Urlaubsbilder aus!!!Deine Lieselei wird ja auch toll- ich bin gespannt was daraus wird.
    Genieß den Rest-Urlaub,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    freue mich sehr das es Dir bei mir gefällt und Du mitlesen und mitschauen magst, herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    Bei Dir komme ich auch gerne wieder, sehr schöne Nähsachen machst Du, habe mich mal ein bißchen bei Dir umgesehen, wunderschöne Quilts.

    Deinen Blog habe ich natürlich auch gleich verlinkt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Urlaubsbilder!!!
    Deine Lieselarbeit...super..
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Urlaubsfotos!
    Noch mehr so schöne Tage für dich!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Uta,

    sieht nach Ruhe und Erholung aus. Das Wetter hat anscheinend auch gut mitgespielt. Tolles Lieselprojekt hast du als Souvenir aus dem Urlaub mit gebracht. Ich werd imme rmal schauen, ob es wieder etwas neues gibt. Genießt die restlichen Tage.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos. Nachdem ich den Satz mit den Kuhglocken gelesen habe dachte ich mir "ich möchte auch so einen Urlaub in Hochschwarzwald machen".

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...