Freitag, 10. August 2012

Fernhill die ersten sind fertig...

Diese schönen Stoffe mußten unbedingt mit, ich wollte sie euch nicht vorenthalten, es sind französische Stoffe, die ich mir bei der PW- Ausstellung, die ich mit Marion besucht habe, gekauft habe. Ich bin mir auch schon sicher, was draus werden soll
Das Päckchen mit den japanischen Quadraten ist noch bei Frau Roht in Backnag in meine Tasche geschlüpft.
So sehen meine ersten 5 Blöcke vom Fernhill zusammengenäht aus.
Bin schon auf den 6 Block neugierig.
Diese kleine Tasche aus einer abgetragenen Kinderjeans , habe ich heute für unsere kleine Nachbarin genäht, sie hat morgen Geburtstag, wird 10 Jahe.
Mein Enkel Tjarc-Ole befand sie für cool.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Recht hat Tjarc-Ole, die Tasche ist für das Geburtstagskind wirklich cool. Der Fernhill sieht schon mal super ausm und die Stöffchen??? Die wären wohl auch in meine Tasche gehopst.
    Schönes Wochenende, ruh dich nochmal richtig aus.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die Tasche kommt bestimmt gut an beim Geburtstagskind. Das ist doch ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Tasche ist wirklich coll, das wird sich das Geburtstagskind sehr freuen, nicht nur über die Tasche sondern auch über die liebe Nachbarin!
    Deine Fernhill-Blöcke sind so schön, und sehr großes Verständnis habe ich dafür, dass die schönen Stoffe mit nach Hause mussten ☺
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    die Jeans-Tasche ist ja wohl total niedlich. Da wird sich das Geburtstagskind freuen und Deine Fernhill-Blöcke gefallen mir auch total gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, ....

    die Tasche ich wahrhaft cool, und die kleine Nachbarin wird sich bestimmt riesig an ihr erfreuen!.
    Deine "Fernhill-Blöcke" sehen zusammen genäht schon ganz toll aus...schöne Arbeiten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    die Stoffe, die zu dir nach Hause mitgewandert sind, sind wunderschön und echt "Utili". Aber richtig doll gut gefällt mir dein Fernhill, auch ich warte ganz gespannt auf den nächsten Monat.
    Und die Tasche, die ist wirklich richtig cool.
    Hab noch ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen, die mich durchaus neidisch machen! Die Kleine-Damen-Jeans-Tasche ist Dir super gut gelungen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, da warst du aber fleißig und so schööne Stöffchen hast du gekauft klasse.
    Dein Fern Hill eine Pracht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    Deine Fernhill - Blöckchen sind wunderschön und auch die neuen Stöffchen, klar dass sie mit in Deine Tasche mußten...lach.
    Die kleine Jeanstasche kommt bestimmt gut an, fast die Gleichen habe ich auch für meine Enkelkinder gemacht und wer trägt jetzt die größere Tasche von den Beiden?...meine Tochter.

    Dir liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    na, über die schicke Tasche wird sich das Geburtstagskind aber bestimmt riesig gefreut haben.
    Deine Fernhill-Blöcke sind sehr schön, gefallen mir super und auch die Stöffchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Tasche, da würde meine bald 10-jährige auch entzückt sein.

    Was für schöne Stoffe Du gekauft hast, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Uta,
    deine neuen Stöffchen sind traumhaft schön, genau mein Geschmack und schön finde ich auch, dass du den Fernhill-Bom mit machst. Das sieht doch schon wunderschön aus. Ich muss meine Blöckchen noch zusammen nähen. Bin schon sehr auf den nächsten gespannt.
    Über so eine liebe Nachbarin würde sich jedes Kind freuen ... die Tasche ist der Hit.
    Viele herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    dein Fernhill schaut schon klasse aus...und die Jeanstasche ist richtig cool....da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben.
    So schöne, edle Stoffe hast du ausgesucht,...die hätte ich wohl auch mitgenommen;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ute,
    Das kann ich ebenfalls SEHR gut verstehen, das diese Stöffchen unbedingt mit Dir gehen mußten! Klasse Stöffchen!! Und der Fernhill gefällt mir unwahrscheinlich gut!
    Liebe Grüße
    Barbara vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ute,
    Dein Fernhill gefällt mir Super gut, das ist genau meine Welt und die Stöffchen sind einfach ein TRAUM !!!
    Liebe Grüße
    Barbara vom Niederrhein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...