Mittwoch, 5. September 2012

Das letzte Wochenende

Jetzt hat sich doch hier die Rundablage vorgedrängelt, sie ist natürlich auch von mir genäht und ist ca 14 cm hoch, macht immer wieder Freude sie zu nähen,diesmal habe ich Stickmotive von Ursula Schertz genommen.
Jetzt aber zum Wochende.
Von Freitagabend bis Samstagnachmittag waren meine Freundin Anke und ich in Niebüll meine Freundin Suzan hatte uns eingeladen. Abends kam uns Angela besuchen, wir haben viel gelacht und PW-Bücher angeschaut. Am Samstag haben wir dann erst Angela abgeholt und los gings zur Neueröffnung von "Elsbethshuus", es war einfachein sehr schöner Tag mit vielen tollen Eindrücken, leider blieb meine Kamera in der Tasche.
Die neuen Stöffchen samt

Paneel von der neuen Weihnachtstoffserie by "Anni Down" war da und alle schrien, nimm mich mit. Sie sind aber auch zu schön, die Beistoffe können auch gut anders verarbeitet werden sind nicht alle tüpisch weihnachtlich.
Das schöne Buch "Fein eingefädelt" von Anne-Pia-Dodske Rassmussen wanderte auch in meine Tasche, der Elch hats mir angetan.

Ja und die kleine Kosmetiktasche kam mit auf Reisen und wurde an Suzan verschenkt, Anke und ich haben uns so wohl gefühlt in der kleinen Pansion "Suzan", wir wurden toll verwöhnt.
Leider war ich nicht ganz pässlich, hatte mir eine Seitenstrangangina eingefangen, echt ekelig, kann ich euch sagen.
Hier noch die Innenansicht der Rundablage.

So meine lieben treuen Blogleserinnen,
für heute wars das, hoffe es gefällt Euch, wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Seit gegrüßt von
Eurer Uta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    deine Rundablage ist ein Traum!!!!! Und über die Kosmetiktasche hat sich bestimmt jemand besonders gefreut. Die ist aber auch zuuuuuuu schööööööööön!
    Tolle Stöffchen hast du geshoppt, bin gespannt, was dir so aus der Maschine hüpft.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    was für eine besonders schöne Rundablage du genäht und gestickt hast. Wunderschön. Tja und irgendwie haben wir ja schon einen ähnlichen Geschmack, denn die neuen Anni-Downs-Stoffe samt Paneel sind auch schon bei mir eingezogen. Erst mal nur anschauen und streicheln, sooo schön.
    Dass ihr eine tolle Zeit hattet, das kann man aus deinem Post lesen, trotz Unpäßlichkeit.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, Glückwunsch zu dieser tollen Rundablage.
    Und nun werde schnell wieder gesund. Seitenstrangangina kenne ich nur leider allzu gut...darauf können wir alle besser verzichten.
    Dein Weihnachtspanel wartet auf Dich und deshalb: werd ganz schnell wieder fit und ran an die Nadel!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein tolles Wochenende.
    Suzan und Angela hatten es mir schon am Freitag erzählt,mußten den Kurs verkürzen.(lach)
    Wäre auch gern zur Eröffnung gekommen,ging leider nicht,hatte meine Enkeltochter da.
    Bist du auch zur Patchwork-Ausstellung am 6-7 Okt.in Niebüll?
    Bente ,Angelika und ich wollen hin.
    Wäre schön wenn wir uns da treffen
    Würden!!!
    Deine Rundablage ist super,die Stoffe sowieso.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Uta, ich freue mich für Dich, daß Du ein schönes Wochenende hattest.
    Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder besser.
    Die Kosmetiktasche und die Rundablage
    sind ja superschön.
    Und Deine Einkäufe mag ich auch leiden.

    Vielleicht sehen wir uns denn ja bald!?

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    die Rundablage ist sehr schön- sicher wird sie gut ankommen und einen besonderen Platz bekommen!
    Das Wochenende war super schön...-Wellness für die Seele!
    Sei fest gedrückt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Rundablage sieht Klasse aus.
    Das Weihnachtspanel habe ich auch gesehen. Das ist so schön. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta, das war ja ein schööönes WE, mit viel sehenswerten. So ein Besuch im neuen Stoffladen ist immer was tolles deine Ausbeute sieht klasse aus, der Koffer ist wundervoll , die RA super und die Idee mit der stickerei klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    schöne Sachen zeigst Du uns wieder. Die Rundablage gefällt mir besonders gut. Um die neuen Stöffchen bin ich bei meinem Stoffdealer auch schon herumgeschlichen. Mal schaun *lach*.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    werde schnell wieder gesund denn so etwas ist nicht schön.
    Deine Rundablage ist super geworden, ich glaub ich muß mir auch mal eine machen, habe eine gemacht und verschenkt.
    Ganz toll ist die Kosmetiktasche, da hat Suzan sich bestimmt gefreut und das Ihr ein tolles Wochenende hattet kann ich mir gut vorstellen, das beweisen schon die wunderschönen Stöffchen die Du ergattert hast.

    Bis bald und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    so schön ist deine Rundablage und das Kosmetiktäschchen....und das Weihnachtspaneel ist ganz allerliebst....bin gespannt, was du daraus zaubern willst?

    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung....sowas braucht kein Mensch, gell?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Uta,
    toll ist deine Rundablage geworden ... es macht mir auch immer wieder Spaß sie zu nähen. Zu der Kosmetiktasche kann ich nur sagen ein wunderschönes Geschenk, sie sieht fantastisch aus!!! und die Beistoffe von Anni Downs liegen auch schon bei mir parat. Da sieht man mal wieder unser beider Geschmack ist doch ziemlich gleich. Viel Spaß mit deinem neuen Buch.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein festes Drückerle
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Uta,
    Deine Rundablage und Kosmetiktasche sind sooo schön geworden.
    - Feine Stöffchen aus Du Dir
    ausgewählt; viel Freude beim Vernähen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das hört sich wirklich an wie ein tolles Wochenende, lauter nette Leute zusammen, besser geht es nicht. Die Rundablage ist wunderschön und die Kosmetiktasche ebenso! Deine Souveniers gefallen mir sehr, sehr gut ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    werde schnell wieder gesund.

    Deine Rundablage gefällt mir sehr gut, sie steht auch auf meiner to do Liste.

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    toll sieht deine Rundablage aus! Die Stickvorlagen von Ursula Schertz passen perfekt!
    Und die Anni-Downs-Stoffe hätte ich auch ALLE gekauft ;-)!!! Sehen toll aus!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Woowww toll sieht deine Rundablage aus, auch die Kosmetiktasche ist mega schön geworden.
    Tolle Stoffe und Panel hast du dir ausgesucht.
    Gute Besserung wünsch ich dir, damit du schnell wieder fit bist.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Uta,
    vielen lieben Dank für die schöne Rundablage.
    Soll ich euch etwas verraten ????
    Sie gehört jetzt mir, die liebe Uta hat sie für mich genäht und ich bin soooooo glücklich jetzt auch eine zu haben. Da ich selber zu doof zum Nähen einer Rundablage bin.
    In der rundablage hat Uta noch Schoki und schöne Stöffchen versteckt.
    Uta vielen lieben Dank dafür, du hast mir eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    marion99

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...