Freitag, 28. September 2012

Geschenke mußten her...

Der Herbst ist eingezogen, dafür hab ich mal meine alte Naumann etwas dekoriert, leider ist sie nicht mehr funktionstüchtig.
Diesen French braid hab ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht wir sind in einer Wichtelgruppe drin, die Anleitung hab ich von Grit bekommen, nochmal vielen lieben Dan, es hat mir viel Spaß gemacht. Der Läufer ist 30cm breit und 110cm lang.Es wird nicht der einzige bleiben ein wirklich tolles Muster.
Na was hat sich denn Jimmy hier vorgenommen," nein der Jojo-Beutel ist ein Geschenk  zum Geburtstag der Tochter meiner Freundin Anke, den mußt Du wieder hergeben". Es fällt ihn schon sehr schwer, denn es ist auch noch Schoki drinne versteckt, dieser kleine nascher hat schon einen ganz dicken Bauch.
Dieses Kissen habe ich aus der Country Tread Vol12 No11 gestickt, es geht morgen für einen liebe bekannte mit mir auf Reisen, ich hoffe es gefällt ihr. Hier noch ein alter Schrank auf meinem Flur mit etwas Herbstdeko, ich hab es dieses Jahr etwas dezenter gestaltet.Nun kann ich nicht unter dem letzten Bild schreiben, weiß der Kuckuck warum, ich weiß es nicht. Wünsche Euch allen ein schönes Wochende.Eure Uta

Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko sieht super aus.
    Der French Braid ist Dir sehr gut gelungen. Das Muster ist wirklich Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gezeigte ist sooo schön !
    (Bitte grüße Jimmy, die alte Naschkatze, von mir.)
    lG ELISABETH

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    tolle Geschenke hast Du gezaubert, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen und sehr schön dekorierthast Du auch.

    Bis morgen Tschuüüüß
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, wie ich sehe hat Jimmy einen sehr guten Geschmack, der leibt genähtes, sehrrr guuut. :-))
    Deine Deko ist wunderschööön und deine Geschenke klasse, das Kissen ein Traum.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko.
    So ein Frech-Braid-Läufer muß ich auch noch nähen.
    Wo hast du das Muster her ???
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Den French Braid finde ich auch super, ist schnell genäht und macht auch noch Spaß, aber dein ganzer Blog ist super schön,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uta,
    nun kann ich mich endlich wieder in der Bloggerwelt umschauen. Musste mir einen neuen Laptop zulegen, da bei meinem alten die Festplatt kaputt war. Da merkt man erst wie abhängig man von solch einem Ding geworden ist. Deine Herbsdeko ist schön geworden und der French Braid gefällt mir auch super gut. So wie es aussieht, scheint es Jimmy sehr gut bei dir zu gefallen , aber das ist ja kein Wunder wenn man so verwöhnt wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede und sei ganz lieb gegrüßt von
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    du bist so fleißig gewesen und hast so viele, so schöne Geschenke angefertigt. Mein Favorit ist das wunderschöne Kissen. Ich liebe einfach Stickerei und PW. Deine Herbstdeko ist schön - ich überlege auch schon was wie viel wohin, freu mich langsam.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Deine Dekeo und auch deine Geschenke sind wunderschön! Die Pilze haben es mir sofort angetan.....ich hatte doch mal *grübel*, genau ich hatte mal eine Anleitung abgespeichert und gefunden. Nun gehe ich in die Pilze...Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Herbst Deko.
    Schöne Dinge hast du genäht und gestickt.
    Das French-Braid Muster finde ich auch Klasse und habe schon einige Läufer genäht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert! Schön, das Jimmy den Beutel wieder losgelassen hat...-Janne hat sich auch RIESIG gefreut und ist bestimmt bereit, dem kleinen Süßen etwas vom Inhalt abzugeben:-)
    Auch Dein Kissen und der Läufer sind sooooo schön geworden und haben sicher alle Beschenkten sehr glücklich gemacht!
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sehr schöne Geschenke gamacht und Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, diesen Tischläufer habe ich auch schon so oft genäht und könnte es immer wieder tun, irgendwie hat das Muster richtiges Suchtpotential. Er ist bezaubernd geworden...und dieser geheimnisvolle Beutel...
    Einen schönen Herbst mit Deiner süßen Deko wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    schööne Herbstdeko hast Du gezaubert, das Kissen hat es mir angetan.

    Und Jimmy hat mit " Röntgenblick " sofort erkannt, was sich Leckeres in dem wunderschönen Beutel befindet, so sind sie halt, die Kobolde.

    Das French Braid - Muster gefällt mir auch schon so lange, irgendwann mache ich das auch noch.

    Dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich bin ganz neidische, wenn ich deine dekorierte Naumnann so seh. Ich habe ja auch eine, aber leider gar keinen Paltz sie aufzustellen.Das macht mich echt traurig.

    Und dein FrenchBraid ist klasse. ich liebe dieses Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Herbstdeko hast du gezaubert. Dem Frensh Braid Tischläufer bin ich auch gerade erlegen. Tolles Muster.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja sooo spät dran mit meinen Kommentaren.... Die Pilze sind ja toll und der Läufer erst, spitzenmäßig. Steht auch auf meiner To-Do-Liste. Und die Stickerei und einfach alles ist ganz bezaubernd.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Geschenke hast Du gezaubert und den Tischläufer finde ich oberklasse. Ich bin sicher, die Beschenkten haben an den Sachen genausoviel Freude, wie Du beim Herstellen. Extra-Grüße an Jimmy, wenn ich nicht schon vergeben wäre, würde ich über einen Flirt nachdenken - lach -
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. -wunderschöne Geschenke!!!
    Dein Franch Braid im Farbverlauf ist grandios und Jimmy total niedlich ☺
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...