Sonntag, 16. September 2012

Neues Nadelkissen und ein kleines den Willkomm Geheimnis....




Es ist Sonntag und ein herrlicher Spätsommertag, gleich gehts los mit den Fahrrädern, die Sonne geniessen.
Schnell noch ein Foto von meinem neuen Nadelkissen, hoffentlich jetzt auch in der richtigen Reihenfolge.
Meine Güte, was ist denn da jetzt ganz oben geschrieben worden, hab ich nicht gemacht. Auf das Geheimnis müßt Ihr noch warten, es ist verschwunden.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Uta


Schriftgrad
Fett Kursiv
Schriftfarbe
Link
Linksbündig Zentriert Rechtsbündig Blocksatz






Kommentare:

  1. Hast du wieder feine Sachen genäht. Das Nadelkissen sieht ja sehr interessant aus. Sind da Nähgarnrollen an der Seite? Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. super - und so passende Stoffe
    hast Du gewählt!
    Genieß die Herbstsonne lG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe,zauberhaft.
    Deine Tasche und Nadelkissen gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, was für ein schöner Stoff dein Nadelkissen ist, da werden sich die Nadeln wohl fühlen, das sieht auch noch kuschelig aus und praktisch.
    Klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    na warst du wieder fleißig.
    Dein Nadelkissen und die Täschchen gefallen mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelkissen sieht toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uta,
    dein Nadelkissen ist ja genial mit den Garnrollen drin!!! Schöne Stoffwahl hast du getroffen.
    Und auf deine Geheimarbeit bin ich schon gespannt!
    Eine schöne Woche für dich ganz allerliebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, es war wieder einmal herrlich, bei Dir in Deinem Blog zu "lustwandeln".
    Du machst ja immer sehr schöne Handarbeiten und Dein Täschchen finde ich genauso bezaubernd wie das Nadelkissen.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, was für Augenweiden.
    Der Stoff ist auch wunderschön. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hmmm...-das habe ich jetzt nicht alles verstanden *lach*
    Das Nadelkissen und die Tasche sind wunderschön, die Stoffe sind so-o-o schön ☺
    Jeden schönene Tag genießen, richtig so!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    das Nadelkissen und Täschchen sind bezaubernd schön....und auch mir gefällt der Stoff sehr...sowas finde ich meist garnicht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW just what I was looking for. Came here by
    searching for zur seite
    Take a look at my webpage :: hier lan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    wie immer sehr schön, na auf das Geheimnis bin ich sehr gespannt
    have a nice day lg Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sowas von süüß, ich liebe diese Kleinigkeiten...und freu mich auch zu dir gefunden zu haben.
    Herzliche Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...