Montag, 24. September 2012

Wir haben eiinen neuen Hausfreund...

Am Freitag kam ein Paket von der lieben "Gesche" , hab vielen lieben Dank Gesche, Du hast Jimmy ins Leben gerufen.
Beim Öffnen des Pakets war ich so aufgeregt, dass ich mich glatt in den Finger geschnitten hab.
Jimmy hat sich natürlich erstmal sehr gefreut aus seiner Verpackung befreit zu werden.
Als erstes bekam er dann eine Herrenschoki, zwei Stückchen waren danach auch gleich verschwunden, die wurden gebunkert.
Wir brauchten zwei Tage um uns aneinander zu gewöhnen, so richtig aus den Augen lassen kann ich den Kleinen nicht wirklich, dann heckt er immer etwas aus, am liebsten sitzt er mit mir im Nähstübchen auf dem Logenplatrz am Fenster, da gibts leider noch kein Foto von.
Da ich dachte Jimmy kommt ganz ohne Kleidung bei mir an, habe ich schon vorher Hemdchen und Hose genäht, demnächst gibts dann auch noch eine warme Jacke und Socken, die sich sicherlich etwas schwierig gestalten werden(lach) Inzwischen fühlt sich Jinmmy sehr wohl hier und heute darf er mit in den Wald, wir haben im Kindergarten Walstag, da freut er sich schon ganz besonders drauf. Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Liebe Utili,
    ooooooh ist Dein neuer Mitbewohner süß!
    Ein gaaaaanz knuffiger Geselle- ich bin sehr gespannt darauf ihn persönlich kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist ja niedlich, wie schön dass Du ihn gleich neu eingekleidet hast, und ich wünsch Dir viel Spaß beim Socken stricken für ihn!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    den Familienzuwachs würde ich mir auch gefallen lassen. Wenn man den kleinen Kerl nur anschaut, sieht man schon, dass er nicht aus den Augen gelassen werden kann. Viel Spaß mit Jimmy und eine gute Woche wünscht Dir Christa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, oooohhh der ist ja niedlich
    und so schööön angezogen einfach toll, der Name Jimmy gefällt mir auch sehr gut, er schaut so verschmitzt. Da freue ich mich den mal persönlich kennen zu lernen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liee Uta,
    da freu ich mich aber sehr, dass du jetzt auch eine Kobold-Mama geworden bist. Jimmy sieht ja aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber von Ricky weiß ich: das täuscht. Viel Freude miteinander und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen Jimmy!
    Schön das auch ein Hausgeselle von Gesche bei dir eingezogen ist...und die Winterliche Strickjacke ist garnicht so schwer zu stricken...lach.
    Liebe grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Siese Gattung ist aber auch zuuu knuffig!!
    Dein Jimmy hat es bestimmt gut bei Dir!!
    Du wirst Ihn uns doch sicher am Wochenende vorstellen?

    Liebe Grüße Helga !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben, Jimmy bedankt sich ganz herzlich für die nette Begrüßung.
    Sein Tag im Wald und Kindergarten war heute sehr anstrengend und aufregen für ihn, ich hoffe er ist dadurch nachher zu Hause mal etwas ruhiger.
    Herzlich begrüßen möchte ich Steffie, als neue Blogleserin.
    Habt alle einen schönen Tag, hier ist grausiges Wetter.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. . . . er (Jimmy) wirkt,
    noch ein bischen scheu
    in seinem neuen Zuhause.
    Herrenschoko ist natürlich
    immer gut . . .
    Seine Kleider sind sehr
    geschmackvoll ausgewählt.
    Bei Dir ist er sowieso bestens
    aufgehoben.
    lG Elisabet

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Uta,
    du hast ja einen ausgesprochen lustigen Mitbewohner bekommen! Wenn der nicht in die Heide passt, weiß ich gar nichts, lach!
    Ich glaube, Jimmy hat sich schon gut eingelebt, denn er macht einen richtig fröhlichen Eindruck auf deinem Sofa!
    viel Spaß mit deinem Gesellen und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    dein Jimmy ist ja knuffelig...den hätt ich auch gerne als neuen Mitbewohner;-).Der Name, wie auch die Kleidung passt super zu ihm...hab viel Freude an dem süßen Kerlchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Nein, was ist das ein süßer Kerl! Der würde mir auch gefallen ;-) Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen :-D

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Der ist so süß ;-)
    Wir haben auch so einen Kobold hier und müssen immer ein Auge auf ihn haben ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. uiuiui...Jimmy ist ja wohl zum
    Knutschen süß!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    fein, daß er sich schon gut eingelebt hat bei Dir und sich offensichtlich so wohl fühlt, daß er jede Menge Unsinn verzapft.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du einen niedlichen neuen Hausbewohner bekommen, der sieht ja so süss aus und wird es bestimmt gut bei dir haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke für deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...