Sonntag, 28. Oktober 2012

60. Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben, jetzt hab ich die 60 erreicht und kann bald in meinen verdienten Ruhestand gehen, freu, freu.
Bedanken möchte ich bei allen, die an mich gedacht haben, mir persönlich, per Mail, Karte oder Telefon gegrüßt haben. Ich hatte einen wunderschönen Tag, ohne Arbeit, wie kochen, backen u.s.w. Meine Schatz und ich sind einfach mal weggefahren, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Geschenke zeige ich Euch im nächsten Post. Seit gegrüßt von Eurer Uta

Kommentare:

  1. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir:
    Heitere Tage, frohe Stunden, viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen - dieser Wunsch heut' kommt von Herzen.
    Alles Gute zum Geburtstag & liebe Grüße aus den Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag?! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe nachträglich!
    Genieße deinen Ruhestand und freue dich ab jetzt nur noch an den schönen Dingen des Lebens!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute.
    Genie?e deinen "Un-Ruhestand"
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo, das wußte ich gar nicht. Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß´ Dich virtuell drücken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Genieße deinen Ruhestand.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll dass Du einen schönen, ruhigen Tag hattest! Ich hoffe dass der verdiente Ruhestand bald kommt und es "rum" ist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Gesundheit
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Uta. Ich bin sicher, Dir wird die Zeit in Deinem Ruhestand nicht langwerden, solange Du kreativ bist und einen hilfreichen Kobold im Haus hast.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich Dir nachträglich noch alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück und Schaffenskraft wünsche ich Dir. Und dass Du ganz viel Zeit und auch Mumm hast für Deine wunderschönen Projekte. Ich komme immer gern bei Dir gucken...habe nur momentan so meine liebe Not, überhaupt Zeit fürs Internet abzuknapsen ;-). Also auf die nächsten 40 Jahre *grins*
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Besser spät als nie...
    Hallo liebe Uta,
    sehr verspätete aber ganz ganz herzliche Glückwunsche auch von mir zum "runden" Geburtstag.
    Ich wünsch dir Gesundheit und Alles Liebe und Gute ****
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...