Mittwoch, 24. Oktober 2012

Auf nach Woodstock...

Na ja so heißt nur der Schnitt der Reisetasche von Stoffzauber(Harz), die Tasche habe ich ohne NZ genäht, damit sie nicht ganz so groß ist, ich bin ja auch nicht groß.

Hier seht Ihr die Tasche von oben, die Klappe hab ich zurückgeschlagen, damit der RV mit zwei Zipper zu sehen ist.
Von der Seite hab ich eine zusätzliche Aussentasche mit RV gearbeitet.
Auf dieser Seite eine Tasche mit offenem Eingriff gesetzt. Verstärkt ist die Tasche mit H 640 und Dekovil, den Stoff und die Griffe habe ich von KunstUndMarkt. Am vergangenem Kurswochende im Kloster wurde sie eingeweint und hat die erste Härteprüfung vollbeladen bestanden. Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leser und bedanken möhte ich mich auch bei Euch für die vielen netten Kommentare. Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    toll ist Deine Tasche geworden, da macht das Reisen doch doppelt Spaß.
    Bringst Du sie auch mit nach Lauenbrück?

    Bis bald
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor die Tasche!Hihi! Sieht aber auch schön aus in diesen Farben und die roten Henkel leuchten richtig schön!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super toll !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Utili,
    die Tasche ist einfach klasse....... der Stoff, die farbigen Griffe und die super praktischen Aussentaschen peppen dieses Modell nochmal auf.
    Ist dir gut gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    deine Tasche ist so toll geworden
    ....die Farbzusammenstellung mit den roten Henkeln sieht klasse aus!
    Dann möchte ich dir noch, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!
    Genieß deinen Tag in vollen Zügen. Mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    schön geworden, Dein neuer Reisebegleiter, der steckt richtig was weg.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, was für ein Schmuckstück und die roten Henkel klasse, die machen Wirkung, die sieht oberpraktisch aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. mit dieser schicken tasche macht
    das verreisen sicherlich doppelt
    was her . . . bis bald ;-)
    lg ELISABETH

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    deine Tasche sieht super aus. Der Stoff ist auch sehr, sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff der neuen Tasche ist ja witzig und sie ist schön geräumig und es passt alles für eine Wochenende rein. Da hast Du bestimmt wieder Lust aufs Verreisen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. -die Tasche ist ein echter Hingucker, frech mit den roten Henkel ☺

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...