Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich bin dabei.....

Ja richtig gelesen, etwas länger zum nachdenken brauchte ich schon, am letzten Sonntag bin ich angefangen und die 1. Runde vom La Passion ist fertig.
Danke Grit hier an dieser Stelle nochmal, dass Du uns die Möglichkeit gibts diesen tollen Quilt mitzunähen.
Heute früh fehlten mir noch drei Hexa`s, aber jetzt ist es geschafft, am Sonntag gehts dann weiter.


 
Der zweite Block "Herzensengel" ist auch fertig geworden, bin schon gespannt wie es im nächsten Monat weitergeht, bisher gefällts mir super.
Ein Foto sollte es eigentlich noch geben, aber es hat leider nicht geklappt, dann beim nächsten Post. Herzlich begrüße ich meine neue Blogleserin, ich freue mich wenns Euch bei mir ein wenig gefällt. Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    dein " La Passion " wird ja wunderschön! Ganz meine Farben.
    Und von deinem BOM bin ich auch begeistert. Du suchst dir immer die richtigen Sachen aus. Auch wieder ganz mein Geschmack!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    Deine 1. Runde vom "La Passion" sieht klasse aus...und die Farbwahl gefällt mir besonders gut...ich wünsche dir ein fröhliches Weiterlieseln;-)
    Auch dein 2.Block ist toll geworden..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    soviele Hexa´s in nicht mal einer Woche? WOW! In welcher Größe sind die? Der zweite sieht auch toll aus.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Dein Start gefällt mir sehr gut.
    Und der BOM ist ja super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    Klasse sieht deine 1. Runde aus.
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    du warst soooo fleißig, Hut ab. Deine Version des "La Passion" sieht wunderschön aus und es ist soo eine Arbeit, Wahnsinn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich habe dein Post mehrfach gelesen...-letzten sonntag angefangen, und schon hast du so viele kleine Hexagone zusammengenäht, das ist fantastisch und dein "La Passion" sieht toll aus!
    Dein BOM ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade bei Grit alle angefangenen Quilts angeschaut. Toll was, wie die so unterschiedlich aussehen.
    Wie Bente wundere ich mich auch darüber: Du hast erst letzten Sonntag angefangen. Hast du auch geschlafen zwischendurch???

    Und deine Herzensengel gefallen mir sehr gut! Bin auch schon gespannt, wie es wohl weiter geht?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Du warst soooo fleißig! Klasse sieht Deine erste Etappe aus- eine schöne Farbkombination!
    Auch Dein Herzensengelquilt wird superschön aus. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuper!!!! Eine schöne Farbzusammenstellung. Da warst du ja ganz schön im Lieselfieber.
    Die Herzensengel sehen auch sehr süß aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hu hu Uta,
    sieht ja richtig toll aus , dein Werk, weiter so......herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  12. Moin Uta, uih da hast du aber was sehr schööönes angefangen und die Farben sehen jetzt schon so guuut aus, aber alles mit Hand ???
    Dein Block sieht suuper aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du aber fleißig,alle Achtung!!!
    Dein zweiter Block....Wow.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    oh ja, das wird wunderhübsch und ich finde auch, daß Du in einer Woche schon weit gekommen bist.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...