Montag, 12. November 2012

Es geht weiter mit dem La Passion

Was die Überschrift schon sagt, die meiste Zeit in den letzten Wochen habe ich mit dem Lapassion verbracht.
Hier freut sich Jymmi mit seinen neuen geschenkten Socken von Helga, ein Paar paßte leider nicht. Liebe Helga Jymmi sagt ganz lieb danke.
Dies Foto spricht für sich eingkaufte Ware super nett verpackt, danke Britta.
Diese Lampe hab ich in der letzten Woche in netter Runde mit zwei liben Kursleiterinnen hergestellt, wir waren 8 Frauen und jede Lampe sieht anders aus.
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Eure Uta

Kommentare:

  1. Moin Uta, klasse der Lampenschirm, der paßt gut bei dir ins Haus. :-))
    Deine Einkäufe sehen so toll aus und der Hammer deine Hexas suuuper und so tolle Farben.
    Einen schööönen Montag, LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, mann seit ihr alle fleissig und vorallendingen schnell ;.) Ich beobachte gern wir eure Arbeiten wachsen! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Lampe sieht Klasse aus. Davon habe ich auch schon einige gemacht und man kann sie passend zu jeder Jahreszeit machen.
    Und da wasrt Du schön fleißig bei deinem La Passion. Freut mich sehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta!
    Nun probiere ich es nochmal Der Kommentar für deinen vorigen Post ist wohl abhanden gekommen.
    Ich freue mich natürlich sehr, daß Jimmy jetzt endlich warme Füße hat!!
    Deine Lampenschirme finde ich auch megaschön.
    Mit der Lieselei hast du ja auch schon ganz schön geschafft.Macht auch süchtig, stöhn!!
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Du lieselst wohl Tag und Nacht ??? So kann ich dich nicht einholen :-)), alles sehr schöne Sachen, die einem das Herz erfreuen herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    super sieht dein La Passion aus.
    Klasse Farb- bzw. Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    dein La Passion wird wunderschön. Das ist soooo eine Menge Arbeit. Respekt!!!
    Dein Lampenschirm ist toll und auch die Socken für deinen Jymmi. Hast du meine Socken-Anleitung eigentlich verstanden, oder wars zu schwierig von mir erklärt?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Woowww dein "La Passion" wird wunderschön und du bist schon ganz schön weit gekommen.
    Auch der Lampenschirm sieht super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Dein La Passion wird ein echtes Schmuckstück in den tollen Farben und der Lampenschirm ist auch super, was Du aber auch alles machst, einfach toll!

    Dein letzter Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, tolle Geschenke hast Du bekommen, ich wünsche Dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    klasse, Deine schöne Lieselei, der Lampenschirm gefällt mir auch sehr. Und schön, daß Jimmy nun immer warme Füße hat.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...