Sonntag, 25. November 2012

Kissen und Deckchen

Diese beiden Kissen hab ich in der letzten Woche fertiggestellt, begonnen hab ich die Tops schon in Lauenbrück. Die Anleitung stammt von Agnes Quiltshop . Die Kissen sind beide 40x 80 cm groß und sehr kuschelig, so richtig zum lümmeln.
Diese beiden kleinen Deckchen sin ca 40 cm groß und genäht mit den Weihnachststoffen von Anni Downs. Gesehen hab ich diese Technick bei Bente , leider nicht so ganz verstanden. Auf Gitta`s Blog wieder gesehn, dank Skyp und Suzans Nähtag bei Gitta, hab ich es dann auch geschafft. Danke liebe Gitta für den Tip die Nähte mit Wasser auszuformen, ging prima.
Weil es so gut funzte hab ich noch gleich ein großeres genäht passend zu meiner neuen Lampe. Vielen lieben Dank möchte ich für eure vielen Kommentare sagen. Noch eine Woche bis zum 1.Advent, da ist noch viel zu tun. Einen schönen Restsonntag wünscht euch Uta

Kommentare:

  1. Die Deckchen sehen Klasse aus, mir gefällt das Muster! Muß ich doch mal Bente gucken gehen....

    Deine Kissen gefallen mir auch, aber ich würde mich nicht trauen sie zu benutzen....bei mir wären sie wohl Zierde.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ui Uta, du scheinst sehr verliebt... so viele schöne Herzen... ;-)
    Wunderschöne Kissen - gefallen mir seeeeehr.
    Und deine Sternendeckchen sind dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Kissen sind wunderschön. Ich liebe Herzmotive und sie passen immer.
    Und die Deckchen sind auch Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    deine zwei "Lümmel-Kissen" gefallen mir ganz besonders gut, ich finde auch das Format toll!!!
    Die Deckchen sehen auch schön aus, aber ich habe jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass es nicht gerade einfach ist. Schön geworden. Viel Freude damit und hab eine gute Woche bis zum ersten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    wunderschön ist dein Kissen geworden und die Deckchen erst......Suzan muß schon immer lachen wenn ich mit der Wasseflasche komme....aber es geht gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, die sind ja Zucker deine Kissen und die Deckchen einfach klasse, so schööööne Stoffe. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    danke, für deinen lieben Kommentar bei mir...
    Deine Kissen schauen ganz bezaubernd aus...und auch die Deckchen gefallen mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Deine Kissen sind zuckersüss
    geworden !!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    einfach toll geworden sind Deine Kissen, das gestickte Bäumchen gefällt mir auch sehr gut.
    Die Deckchen sind sehr schön geworden, könnte mir vorstellen das man gar nicht aufhören kann.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Kissen und die kleinen Sternendeckchen.
    Tolle Stoffe und Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Naturfarbenes Leinen und rot sehen immer so toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben von den Kissen und Deckchen gefallen mir so richtig gut. Sooo schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich bin sprachlos....-WUNDERSCHÖN!!! Deine Kissen sind unglaublich klasse!
    Auch deine Sternchendecken sind toll! Da warst Du ja super fleißig! Hut ab :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich lümmel dann mal mit Dir, denn die Herzkissen sind sowas von schööööhöön; richtig gemütlich. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kissen gefallen mir sehr , besonders die wunderschönen Stoffe !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    die Kissen sind wunderschön, hat sich doch gelohnt sooooooooo lange mit dem Nähen zu warten.
    Auch die Sterne wunderschön !!!
    Tja was soll ich dazu sagen, kaum selber verstanden und schon gebe ich einen Skypekurs, ts ts ts......aber vllcht vergesse ich es dann nicht so schnell, eine schöne Woche wünscht dir Suzan

    AntwortenLöschen
  17. Hi Uta,
    deine Sterne sind super schön, wichtig ist, dass alle 6 Teile Gleichmäßig zugeschnitten werden, und dass alles im 60° Winkel ist, aber das weiß du ja jetzt *lach* Suzan´s Nähtag hat sich ja voll gelohnt, obwohl ihr Auto verschwand...-die Arme.
    So große und gemütliche Kissen mag ich auch sehr, herrlich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja superschöne Ergebnisse. Jetzt würde ich aber gerne wissen, was sich hinter dem Wasser und der Naht versteckt? Welcher Trick ist das?

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    suuuper sehen die Kuschelkissen aus und auch die Deckchen sind toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta
    Die Kissen sind wirklich ganz toll geworden!!
    Noch ne schöne Woche, liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    Du hast ganz wunderbar genäht, so schöne Kissen, ich liebe Herzmotive sehr. Ein wunderbarer Post mit ganz vielen Anregungen.
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...