Sonntag, 11. November 2012

Nachher...

Jetzt ist der Geburtstag schon beinahe wieder vergessen und ich wollte Euch doch einige Geschenke nicht vorenthalten. Es ist so schön durch unser gemeinsames tolles Hobby und der Bloggerwelt einige liebe Freunde kennen gelernt zu haben.
Aber seht selbst.

Diesen wunderschönen Leinenstoff, Brillenetui und Tildastiefel habe ich von Martina bekommen, Ich hab mich so sehr gefreut liebe Martina, das mir Tränen in den Augen standen. Vielen lieben Dank.
Mit diesen schönem schönen Tuch hat mich Suzan erfreut, es ist so schön kuschelig warm, vielen lieben Dank auch für die tollen Kleinigkeiten, wie Klammer, Nadeln, die auch gleich benutzt wurden.
Am letzten Wochenende waren wir zu einem Nähtreffen in Lauenbrück, da gabs von allen die dabei waren auch noch eine Überraschung, jeder hat mir für meinen Weißquilt, der noch garnicht angefangen ist, einen Blog genäht. Angela hat das Thema gleich weiter genutzt und mir diese wunderschäne Tasche in weiß genäht, drinne war alles in weiß, einfach super, vielen lieben Dank dafür.
Susanne überrasche mich mit zwei Anleitungen zum sticken, schönen Stöffchen und tolle Tesakleberollen für Geschenke. Lieben Dank liebe Sanne.
Meine liebe Freundin Anke hat sich was ganz besonderes einfallen lassen, sie beschenkt mich ein ganzes Jahr lang. Für diesen Kalender, den sie für mich gearbeitet hat, gibt es jeden Montat das Kalenderblatt, mit Wäscheklammern und Kalender. Ich hab mich riesig gefreut und er hat einen Platz in der Küche bekommen. Bedanken möchte ich mich noch bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße. Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    tolle Geschenke hast du zu Deinem Geburtstag bekommen.

    Hastdu dazu auch noch eine große Tüte Zeit bekommen oder wird das dann abgearbeitet, wenn du in dich in Ruhestandbegeben hast (beruflich gemeint).

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    so schöne Geshenke hast du bekommen...ich wünsche dir ganz viel Freude daran.Bin schon gespannt auf deinen Weissquilt...welch klasse Idee, dafür jeweils einen Block zu bekommen..

    Schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da bist du aber reichlich beschenkt worden.
    Alles was ich so auf dem Bildern sehe gefällt mir.
    Die Tasche in Weiß..Fantastisch..
    Du Glückpilz!!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    deine Geschenke sind allesamt so liebevoll und schön...das ist bestimmt ein wunderbares Gefühl von so vielen Menschen so bedacht worden zu sein. Genieß es...ganz dolle liebe Uta!!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. . . . nun noch die dazu passende
    Zeit und du kannst voll und ganz
    im Hobby der weiblichen Handarbeiten
    eintauchen:-)
    lG ELISABETH

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uta, vielen Dank für die Schönen Bilder vom Gabentisch das ist ja der Hammer was du alles schööönbes bekommen hast, aber deine Geschenke sind auch immer toll, ich weiß das. *drücken*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, wie Du schon gesagt hattest, hast Du das Glück in tollen Gruppen zu sein :-)))) Die Idee mit dem Weißquilt finde ich toll! Eine Tasche mit allen Utensilien und die Blöcke so schön verpackt. Klasse!
    Alle Geschenke sind mit viel Liebe verschenkt und das ist doch etwas Wunderbares. Viel Spaß damit und viel Spaß beim Sticheln. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    oh- da sind ja wunderschöne Sachen bekommen! Ich bin sehr gespannt, wie Deine Blöckchen zum Weißquilt wachsen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, viel Freude mit Deinen schönen Geschenken und v or allem bleib weiterhin schön gesund im neuen Lebensjahr, damit Du ganz viel sticheln kannst.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh, was muß ich sehen ... du hattest Geburtstag ... alles Liebe und Gute nachträglich! Bleib gesund und munter, damit du all deine schönen Geschenke verarbeiten kannst ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    tut mir Leid, ich habe noch gar nicht gratuliert. Nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute!!!!
    Das bei den tollen Geschenken kein Auge trocken geblieben ist, kann ich sehr gut verstehen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...