Montag, 31. Dezember 2012

Ein altes Jahr geht zu Ende ein neues Jahr beginnt...

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende, meine Gedanken beschäftigen sich schon mit dem neuen Jahr, was steht an was wird sich für mich ganz persönlich verändern, dabei schleicht sich zwischen ganz viel Freude auf meinen bevorstehenden Ruhestand ab Mitte Mai auch Traurigkeit ein, ich werde die Kinder vermissen. Was habe ich alles vor im neuen Jahr, einiges steht fest, Kleinigkeiten sind im Kopf und größere Projekte kommen ja bei mir oft ungewollt, oder ungeplant.
Mein La Passion ist bis hier erstmal geschafft und wird weitergehen, der wird mich durchs Jahr 2013 b3gleiten und Freude machen, bis die Finger wieder sagen Schluß.
Auch dieses Handnähprojekt von Quilt Kompass wird im nächsten Jahr weitergearbeitet.
Noch ein Projekt was ich dieses Jahr im September begonnen habe und im Jahr 2013 beenden werde. Weitere Projekte wie Baby Jane, an dem ich weiterarbeiten möchte und der Japaner der auf Fertigstellung wartet. Für meinen Sohn, der 40 wird möchte ich einen Hemdenquilt nähen, weitere kleine Projekte stehen auf meiner Liste, wie Mustertuch und andere kleine Stickereien. Mehr möchte ich erstmal noch nicht verraten. Bedanken möchte ich mich bei all meinen treuen Blogleserinnen, ich freue mich über jeden Post von Euch. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und freue mich auf ein neues abwechslungsreiches und interessantes Bloggerjahr mit Euch. Ganz liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein "La Passion" sieht schon super aus.
    Auch die anderen begonnenen Projekte finde ich fantastisch.
    Ich wünsche Dir nur das Beste für 2013.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dein Passion schön!!!!!!! Was für tolle Farben.

    Du hast schöne Projekte und ich freue mich auch alle Bilder der fertigen und auch halbfertigen Werke.

    Rutsch´ gut rein,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    egal was du anpackst, du hast ein wunderbares Farbgefühl und so sieht auch dein "La Passion" einfach wunderschön aus.
    Egal, was das neue Jahr dir bringt, ich wünsche dir, dass es dir gutgeht, dass du viel Freude hast an all den schönen Dingen und...ein bißchen Wehmut darf auch sein.
    Lass dich drücken und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin total von Deinem "La Passion" begeistert. Der schaut ja sooo schön aus, und da ich selber "liesele" weiß ich nur zu gut wie viel Arbeit da drin steckt - Du hast meinen vollen Respekt!
    Ich werd Dich ab jetzt öfter hier besuchen, denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe den Hut vor Dir. Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, Dein Passion ist klasse!!! Und Du hast schon richtig etwas geschafft.
    Für 2013 hast Du Dir ja schon einiges vorgenommen, da wird so schnell keine Langeweile aufkommen ;-)
    Wenn doch, kannst Du mich gern anrufen und wir vertreiben uns die Zeit zusammen!
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht deine Passion aus ! Und fürs Neue Jahr wünsche ich Dir viel Spass mit deinen neuen Projekten !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen


  8. Liebe Uta,

    dein La Passion ist wunderschön....die Farben sind toll.
    Das neue Jahr hört sich nach tollen neuen Projekten an.
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2013...mit vielen kreativen Ideen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    deine Passion wird wunderschön und auf dein Baby freue ich mich auch. Japaner? Ich bin gespannt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und würde mich freuen, wenn wir uns 2013 wiedersehen könnten!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    dein La Passion sieht Klasse aus.
    Schöne Farben!
    Auch deine andere Projekte gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir für 2013 Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja ganz schön was vor! Und du bist schon so schön weit mit deinem La Passion. Ich hänge total hinterher!

    Alees Gute für dich im neuen Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ...auch ich ziehe meinen Hut- so viel Diziplin beim Lieseln...Abertausende Stiche in so kurzer Zeit...unglaublich! Das Ergebnis sieht wunderschön aus!
    Auch der Herzensquilt wird sicher wunderschön!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Liebe! Sicher wird ab Mai einiges anders, aber ich bin sicher, Du kannst es genießen! Bleib wie Du bist, denn so bist Du genau richtig :-) !
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    wow, warst du fleißig! Dein "La Passion" sieht super aus!
    Alles Gute für 2013 und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ja, nun ist es da das neue Jahr, und ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit, damit alle eine Vorhaben gelingen.
    Dein "La Passion" ist ja schon ganz schön gewachsen. Wunderschöne Farben.
    Nun erstmal einen schönen Neujahrstag und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, auch ich möchte Dir für 2013 alles Gute wünschen. Ich freu mich schon auf all Deine Projekte, die Du uns hier zeigen wirst.
    Also starten wir das Jahr mit vielen Fäden, Nadeln und Maschinen ;-)).
    Mehr Schwung geht nicht ;-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Der "La Passion" hat eine super Wirkung. Auch die anderen Projekte sehen schon gut aus. Alles andere wird sich ergeben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    man warst Du fleißig, Deine Finger müssen doch schon durch sein?
    Wunderschöne Farben hast du gewählt für Deine Projekte, wie immer.
    Du wirst das neue Jahr schon schaukeln mit all Deinen Wünschen und Vorhaben und es kommt bestimmt keine Langeweile auf in Deinem Stübchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viele kreative Ideen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    dein"La Passion"sieht schon wunderbar aus.
    Genieße dein "Unruhestand"
    Langeweile kommt bei bestimmt nicht auf.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Uta, ja genau ich wollte doch schreiben und google war so lahm , nu aber .
    Das sieht so schööön aus und die Farben kommen immer besser raus einfach toll. Die Geschenke sind oberklasse, schön wenn man so bedacht wird.
    Ganz liebe Grüße Sanne *drücken*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    ich freue mich darauf dich auch im 2013 regelmäßig hier im Blog zu besuchen, und hoffentlich treffen wir uns auch mal persönlich, das würde mich sehr freuen!
    Ich kann verstehen,dass man viel grübelt, wenn Veränderungen bevorstehen...-alles hat seine Zeit und du hast glücklicherweise viel vor, deine Vorschau verspricht viel Schönes.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    habe eine Frage zum La Passionata Quilt: wie viele cm hat ein Schenkel eines fertigen Patches (also mit Schablone eingenäht)?

    Wie quiltest du diesen (am Ende riesigen) Quilt? Mit der Maschine oder von Hand?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...