Montag, 24. Dezember 2012

Ein frohes und besinnliches .....

wünsche ich all meinen Blogbesuchern und lieben Freunden und Bekannten, die mich in diesem Jahr hindurch treu zur Seite standen und mich begleiteten, durch schwere Stunden und durch gute Stunden.
Hier seht ihr nochmal einen alten dekorierten Schrank auf unserem Flur. Der Weihnachtsbaum steht noch wie zu altem Brauch, aus meiner Kinderzeit, unbeleuchtet in der Stube wo er dann heute Abend erstrahlen wird. Schöne ruhige Festtage wünscht euch allen Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir wunderschöne, besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    das ist aber ein hübscher Schrank,mit einer super Deko!!
    Ich wünsche Dir auch erfreuliche Festtage und ein gutes 2013.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, Dir auch eine besinnliche Weihnacht.

    Vielleicht können wir ja bald einmal wieder telefonieren (ich bin doch furchtbar neugierig auf die Stickfortschritte.).

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    auch ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ich freue mich auf ein Neues Jahr 2013 auch mit dir.
    Lass es dir ganz doll gutgehen, liebe Uta, bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    ….dir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gutgehen und genieß die freie Zeitmit Deinen Lieben!!!
    Ein toll geschmückter Schrank!!!
    Vielleicht führt dich der Weg ja mal wieder nach Backnang!
    Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, an dem auch die Fröhlichkeit nicht zu kurz kommt.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    sehr stimmungsvoll, Deine Deko! Ich wünsch Dir und Jimmy ein wunderschönes Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten dir Uta und deiner Familie, eine besinnliche Zeit.
    Der alte Schrank ist ein Traum so wie er dekoriert ist, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Uta,

    ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
    ...und einen guten Anfang 2013!!!

    Freu mich aufs neue Jahr und dass wie wieder recht viel beieinander gucken und uns austauschen können.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich bin spät dran...
    Ich hoffe, dass du schon schöne Weihnachtstage verbracht hast und das du auch noch die Tage bist Silvester in aller Ruhe genießen kannst.
    Ich wünsche dir alles, alles gute für das neue Jahr, allem voran Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...