Sonntag, 2. Dezember 2012

Grüße zum 1. Advent

Einen wunderschönen besinnlichen ersten Advent wünsche ich meinen Blogbesuchern. Hier schneit es leicht, allerdings bleibt nichts liegen, schade. Ganz besonders begrüße ich meine neuen Blogbesucher, freue mich wenns euch hier gefällt.
Hier ein Adventsgruß vom Flur, mit einer von mir, schon etwas älteren gestickten, Schleife. Die kleinen Engel sind aus altem Notenpapier gebastelt.
Juchhu jetzt hängt er auch auf meinem Flur, zwischen der alten Naumann und Treppe. Ein ganzes Jahr mußt er noch auf Quilting und Binding warten, um dann pünktlich zum 1.Advent sich zeigen zu dürfen. "Christmas Fun" von Lynette Anderson.
................Ein Gruß aus der Küche!................
......................Wohnstube...................... Jetzt werde ich mich gemütlich aufs Sofa setzen und etwas La Passion weitersticheln. Wünsche allen einen schönen 1.Advent. Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    deine Weihnachtsdekoration ist zu schön: in Stube und Küche sieht es so sehr gemütlich aus. Und am Schönsten: dein Christmas Fun. Viel Spass beim Sticheln, das geht bei mir noch nicht, nur der Läppi am Bett, das geht.
    L.G. und einen schönen ersten Advent
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uta,
    dein Christmas Fun ist der Oberhammer!!!!! Gefällt mir supergut und deine Farbwahl begeistert mich immer wieder. Du hast deine Weihnachtsdeko sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uta,
    so schön der Quilt, tolle Stöffchen, toll gemacht...
    Den möcht ich auch irgendwann machen - traumhaft!!!
    Und manches brauch einfach seine Zeit gell.
    Viel Spaß beim Sticheln
    herzliche Adventsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    da sieht es ja schon wieder sehr kuschelig aus bei Dir...SCHÖÖÖÖÖN!
    Dein Christmas fun ist unglaublich! Er hat mich, als er fast fertig war,schon total begeistert. Ich finde, er ist ein absolutes Meisterwerk in Farbwahl und Ausführung!!!
    ...außerdem habe ich das Buch"Hinter verzauberten Fenstern" entdeckt. Es ist auch unser gemeinsames Familien- Adventsbuch (auch, wenn ich es schon kenne & liebe!) - viel Spaß damit!
    Genieße die Adventszeit & sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,was ist Dein Wandquilt schön geworen.
    Von der Stern Decke ganz zu schweigen.
    Einen schönen 1.Advent.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    dein "Christmas Fun" ist ein Gedicht....einfach wunderschön anzusehen...ich kann deine Freude verstehen, dass er pünktlich zum 1. Advent aufgehangen werden konnte.Auch deine andere Weihnachtsdeko gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Uta, deine Deko wunderschöööön das sieht sooo gemütlich aus den Lynette Andersen Quilt eine Wucht obwohl ich den im Sommer ja schon im ganzen bewundern konnte, deine Deko ist dir suuuper gelungen.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta!
    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir auch.Du hast so wunderschön dekoriert.Besonders der Wandquilt "Christmas Fun" ist toll.

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Uta,
    ich bin begeistert von deinem "Christmas Fun"! Wunderschön ist er geworden. Der Tichläufer in der Küche gefällt mir auch sehr gut. Habe diese Anleitung auch, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zu nähen. Vielleicht im nächsten Jahr:-))))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Adventssonntag.
    Bis bald
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uta,
    auch Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Du hast so toll dekoriert, richtig stimmungsvoll.
    Dein Christmas Fun ist der Hammer, traumhaft schön, mit dem liebäugel ich auch noch aber alles geht nicht.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    dein Lynette Anderson Weihnachtsquilt ist traumschön, aber auch sonst ist es bei dir richtig adventlich gemütlich...müsste jetzt nur noch der Schnee liegen bleiben ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wunderschön hast Du es.
    Der Wandquilt ist fantastisch, aber alle anderen Sachen natürlich auch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gemütlich deine Deko !!! Wenn du noch Kaffee und Kekse hinstellst, komme ich rasch vorbei :-)) herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    wow, Dein Christmas Fun ist Dir sehr gut gelungen und auch Deine restliche Weihnachtsdeko ist eine schöne Einstimmung für die bevorstehende Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße ( auch an Jimmy, der sich hoffentlich ordentlich benimmt ;-)
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. So schön festlich sieht das bei Dir aus, da geht mir das Herz auf!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...