Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was lag unterm Weihnachtsbaum?

Heute ist schon nach Weihnachten, so schnell ist immer alles vorbei, zum Glück hab ich noch Schonzeit, unser Kiga hat auch Ferien. Hier ist herbstliches Wetter aber zum Glück trocken. Heiligabend war meine Tochter mit Familie hier, dadurch war es besonders schön, denn der kleine Mann bringt immer Leben in die gute Stube.
Diese schönen Stöffchen, selbstgebrannte Mandeln und Bonbons kamen von Susanne, ganz lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut.
Diese schönen Geschenke kamen von Helga, ich liebe ja diese alten Schätze, ganz besonders schön ist das Lichterglas, vielen lieben Dank liebe Helga, ich hab mich ganz doll gefreut.
Schade, nicht ganz so schön getroffen, diese wunderschönen handgearbeiteten Kleinigkeiten, kamen in einem roten Päckchen ganz aus dem Süden zu mir von Martina, Du hast mir schon wieder eine große Freude gemacht, ich liebe diese kleine Eule, hab ganz lieben Dank liebe Martina.
Mein kleiner Kobold freut sich auch schon so wie ich, da ist ein Fernseh drinne für mein Nähzimmer, den haben mir meine Kinder geschenkt. Mich würde mal interessieren wer noch einen in der Nähstube hat, ich meine den Fernseh natürlch.
Hier wurde mir ein langersehnter Wunsch von meinem Schatz erfüllt und dazu gabs noch etwas Geld für weitere Wünsche.
Ja ich hab auch wieder etwas mit Kreuzstickerei angefangen, angeregt durch Grit, Manuela und Beratung durch Sabine, der Anfang ist gemacht und es macht Spaß, gestickt wird auf 14 fädiges Leinen. Für heute ist es genug, nur soviel der La Passion wächst auch stetig weiter, mein Finger ist reichlich bepflaster, sonst müßte er wohl schon amputiert werden. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu den letzten Post. Eure Uta

Kommentare:

  1. Da waren ja wahre Schätze für Dich unterm Weinhachtsbaum, ich freu mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    da wurdest Du ja toll beschenkt.
    Und die angefangene Stickerei sieht schon sehr schön aus.
    Und das der La Passion wächst, dass freut mich auch. Und irgendwann ist dann Hornhaut auf den Fingern....;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    tolle Schätze hast du unter deinem Weihnachstbaum gefunden...
    und Weihnachten mit der Familie ist immer schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    schöne Geschenke hast du bekommen.
    Der Beginn deiner Stickerei sieht Klasse aus. Gefällt mir dein Mustertuch.
    Habe auch ein bisschen an meinem La Passion weitergestichelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen TV im Nähzimmer und höre darüber auch ganz, ganz viel Klassik Radio. Das sind dann die Beiträge, wo der Bildschirm leuchtend blau ist. Nie wieder gebe ich den TV her, so eine schöne Sache ist das und dadurch ein grandioses Geschenk.
    Überhaupt bist Du reich und toll beschenkt worden. So viele schöne Dinge, Du mußt sehr brav gewesen sein.
    Ic melde mich per email, wenn die Post da ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    du hast so schöne Geschenke bekommen und ich freue mich auch, dass du so eine schöne Stickerei angefangen hast.
    Einen TV im Nähzimmer habe ich nicht, aber ich bin zum Handnähen und sticken eh im Wohnzimmer und dann kann ich auch ein wenig nebenbei gucken.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da lagen ja sehr schöne und liebe Dinge unter Deinem Weihnachtsbaum und ich dachte beim Anschauen: wenn ich doch nur sticken könnte. Aber dazu habe ich wirklich keine Geduld. Und alte Dinge mag ich sehr. Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. -oh ja das sind schöne Geschenke, wunderbar! Ich habe auch einen Fernseher im Näh- Bügelzimmer, doch meistens höre ich Bücher wenn ich nähe...
    Liebe Uta,
    ich freue mich über unseren Blogkontakt und wünsche dir ein gute neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Geschenke.
    Ich habe auch einen Fernseher im Nähzimmer.
    Ich liebe es an der Nähmaschine zu sitzen,Sportübertragung(gerade im Winter)läuft...herrlich!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber ein liebes Christkind gehabt. So viele schöne Dinge.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche und sehr nützliche Geschenke haben dir die Freundinnen gemacht. Viel Spaß beim Sticken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, besonders gut aber gefällt mir Deine Stickerei, wird bestimmt super.
    Viel Spaß weiterhin daran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Uta, ohh was für ein Augenschmaus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...