Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichteln bei den Quiltfriends...

Gestern Abend gab es das ganz besondere Wichteln bei den QF, das Weihnachtswichteln. Mich hat handmad 0803(mit Blog) bewichtelt und folgendes kam zum Vorschein, aber seht selbst.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ich mit diesen tollen Geschenken zufrieden war, rein aus dem Häuschen war ich, so hab ich mich gefreut. Der tolle rustikale Leinenstoff, den ich hier nicht zu kaufen bekomme. Das Buch so schööön. Das weiße soll ein Geschirrtuch sein, aber dafür werde ich es nicht nutzen, das ist mir viel zu schade. Dann noch den kleinen gestickten Anhänger, süß. Liebe Ulla hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet.
Und so schön war alles verpackt, der dicke Weihnachtsmann hat mich schon Tage vorher immer wieder angeblinzelt, ob ich nicht doch mal luschern möchte.
Hier hab ich ein kleines Nähtäschchen für Unterwegs genäht, so sieht die Innenansicht aus, die Garnrollen müßten etwas kleiner sein. Vernäht habe ich Stoffe von Lynette Anderson.
Gestern Abend hab ich noch diese schnellen Tischsets genäht, den Stoff hab ich bei meinem latzten BOM Päckchen "Herzensengel" dabei gehabt, vielen Dank liebe Desiree. Gabs heute für die Familie meiner Tochter zum Nikolaus, da war die Freude groß.
Hier das kleine Nähtäschchen nochmal von in der Außen anzusehen. Ganz liebe Grüße von Uta

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen. Es war wirklich ein netter Wichtelabend.
    Dein kleines Nähtäschen für Unterwegs ist super.Ich weiß jetzt, was wir uns zu Weihnachten wünschen können.....Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, da hast du so etwas sehr schöööönes Geschenkt bekommen, da kennt dich jemand und weiß was du magst.:-))
    Deine liebevoll genähten Sets und das Nähtäschchen ein Traum. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    dein Wichtelgeschenk zeigt, dass deine Wichtelpartnerin sich richtig Gedanken gemacht hat und dir eine große Freude machen wollte, was ihr auch gelungen ist. Schöne Sachen hast du bekommen. Dein kleines Täschchen ist sehr hübsch, solche Sächelchen kann frau nie genug haben, oder.
    L.G.
    sigisart
    P.S.: Und "danke" für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    da hast Du ja etwas ganz Tolles ausgepackt! Ich hätte mich auch RIESIG gefreut!
    Dein kleines Nähtäschchen ist knuffig! Die Stoffe (vorallen die Pilze!!!!) gefallen mir sehr.
    Auch die Weihnachtssets sind klasse!
    Schöne Sachen entstehen bei Dir!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, dieses Päckchen hätte ich auch gern ausgepackt :-)
    Tolle Geschenke und da macht das Wichteln doch Spaß.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du bekommmen, da hätte ich mich auch gefreut. Deine Sets sind super geworden und erst deine " Nährolle", wünsche ich mir auch ALLES !!!! Beste Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    da hast du ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen.
    Das Nähtäschchen für unterwegs ist Klasse.
    Auch die Tischsets gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Geschenke, hast ein super Wichtelgeschenk bekommen und das Nähmäppchen ist auch Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön, was Du uns hier zeigst. Nicht nur das, was Du geschenkt bekamst, sonder und vor allem auch das, was Du genäht hast. Ganz entzückend und herrliche Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    guck nochmal auf meinen Blog, ich habe den Link genauer gemacht ;-)))
    L.G.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Da ist wieder eines schöner als das andere.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...