Mittwoch, 18. April 2012

Ergebnisse vom Nähwochenende in Lauenbrück




Das Nähwochenende in Lauenbrück war für mich sehr erfolgreich, es sind einige Tascehn und Täschchen entstanden.
Die erste Tasche ist "Klara" Handgepäck von KlareKlawitter, sie ist aus Leinenstoff und hat ein Endmaß von 50x 23cm, auf dem zweiten Foto seht ihr die Seitenansicht der Klara.
Dann gabs noch drei Taschen für die Enkel, zweimal die Sho-Ki-Bag und in der Mitte die JongMeisje, alle nach Anleitungen von KlaraKlawitter.
Auf dem Letzten Foto seht ihr noch ein kleines Täschchen aus Dreiecken genäht.
Das andere Ergebnis kann ich euch noch nicht zeigen, da müßt ihr euch noch etwas gedulden.

Ich möchte mich bei all meinen treuen und neuen Lesern für die netten Kommentare bedanken.

Wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Uta

Mittwoch, 11. April 2012

Über Ostern sind mir doch noch zwei Kleinigkeiten ...





Der kleine Mini Koffer "PebeBelle gefällt mir ganz besonders gut, der Schnitt ist auch schon vergrößert, die Anleitung gibt es als E-Book bei KlaraKlawitter.
Die Geldbörse hab ich mit meiner freundin Nähsanne zusammen genäht, heute hab ich den Steckverschluß von KunstundMarkt, von Ulrike bekommen, mit der Befestigung bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muß ich wohl nochmal beigehen.
Endlich ist heute auch nach langem warten, der ertse Block des BOM`s von Lynette Anderson "Fernhill" angekommen.
Die Stoffauswahl, die Gabi Tietz da für uns zusammengestellt hat finde ich sehr gelungen und traumhaft schön.
Stickgarn habe ich mir schon besorgt, nun kanns losgehen.

Ab Morgen gehts allerdings erstmal zu einem Nähtreffen nach Lauenbrück, da treffe ich viele liebe nähfreudige Quiltfriends wieder.

Eure Uta

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern...


Mit diesen Fotos möchte ich allen meinen Bloglesern frohe Ostern wünschen, wie ihr sehen könnt scheint hier die Sonne, das Gartentäschchen ist ein Geschenk für meine tochter und ist aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit.
Die stöffchen dürfen euch ein wenig neugierig machen sie sind mal ganz anders, die hatte ich nicht in meinem Fundus, meine Freundin Sanne(Nähsanne) hat mich infiziert.

Liebe Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...