Freitag, 15. Juni 2012

Mitbringsel aus Ammersbek

Diese Stöffchen mußten unbedingt mit, brauche einfach immer wieder für dies und das, außerdem Borten und Knöpfe passend für Taschen brauch ich auch ständig.
Die Debbie Mumm Knöpfchen liebe ich sehr, hab ich von Claudia aus der Schweiz geschenkt bekommen.

Hier ein Foto von dem Loop, den ich dor im Work Shop bei Jeannette Knake gemacht habe, es hieß Kopf ausschalten und einfach drauflos, mit Kopg einschalten würde ich es anders machen, aber die Technik und Idee ist schon toll.
Das fertige Tip hab ich im Gepäck gehabt, brauchte passenden Stoff für den Rand und siehe da hab ihn gefunden, auch Moda passend zum Top" bei Frau Becker aus Malente " Die Patchwerkstatt".
Sie war so nett und hat mir den Stoff ohne Porto nachgeschickt, das nenne ich Service, vielen Dank dafür.

Hier nochmal ein Foto von dem besagten Loop, mal sehen was draus wird.

Liebe Grüße
Eure Uta

Dienstag, 5. Juni 2012

Es gibt wieder Kleinigkeiten vom Nähwochenende in Lauenbrück

Diese Gartentasche hab ich schon vorher fertig genäht, es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Anke, sie hat sie inzwischen auch schon erhalten.
Hier ist eine Tasche für die Tasche nach einem Tutorial von Bente, hab vielen lieben Dank.
In Lauenbrück haben wir uns zu dritt rangetraut und so sieht mein Ergebnis aus. Hier seht ihr eine Aussentasche
und hier die zweite Aussentasche.
Natürlich wie kann es anders sein, da hat sich doch frech und keck die Kosmetiktasche dazwischen gedrängelt, hab sie nach einer Anleitung nach AnnaKa genäht, auch entstanden in Lauenbrück.
So nun aber noch die Innenansicht der Tasche mit viel Platz und Fächern, für alles was Frau so in der Tasche rumfliegen hat, nur hier ist alles schön geordnet und gleich parat, wenns gebraucht wird.
Diese habe ich meiner Tochter geschenkt, denn ich habe ihr aus den Johannstoffen auch eine Urshult genäht.
So Ihr das wars für heute, angefangene Werke aus Lauenbrück müssen nocherst beendet werden.

Liebe Grüße Uta und vielen Dank für Eure vuielen Kommentare.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...