Freitag, 10. August 2012

Fernhill die ersten sind fertig...

Diese schönen Stoffe mußten unbedingt mit, ich wollte sie euch nicht vorenthalten, es sind französische Stoffe, die ich mir bei der PW- Ausstellung, die ich mit Marion besucht habe, gekauft habe. Ich bin mir auch schon sicher, was draus werden soll
Das Päckchen mit den japanischen Quadraten ist noch bei Frau Roht in Backnag in meine Tasche geschlüpft.
So sehen meine ersten 5 Blöcke vom Fernhill zusammengenäht aus.
Bin schon auf den 6 Block neugierig.
Diese kleine Tasche aus einer abgetragenen Kinderjeans , habe ich heute für unsere kleine Nachbarin genäht, sie hat morgen Geburtstag, wird 10 Jahe.
Mein Enkel Tjarc-Ole befand sie für cool.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...