Montag, 28. Januar 2013

Die dritte Runde des La Passion ist geschafft, das Original gibt es bei* Grit * zu sehen, sie hat diesen traumhaften Quilt entworfen und wir dürfen mitnähen.
Ich staune eigentlich immer über mich selber, dass ich mitnähe, denn vorher habe ich noch nie gelieselt, es hat mich voll erwischt, weil ich von der Pracht des Originals so beistert bin. Jetzt hat mein La Passion einen Durchmesser von 111 cm und schon einige Meter Stoff verschlungen. Wie ich jetzt farbtechnisch weiter mache muß ich noch überlegen, Stöffchen warten schon drauf zerschnippelt zu werden. Begrüße möchte ich meine neue Blogleserin und Euch möchte ich danke sagen für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein La Passion sieht wunderschön aus. Und Du bist bereit für den nächsten Teil.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch!!!! Sieht super aus! Wenn icgh doch auch schon mal so weit wäre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ich ziehe meinen Hut vor Dir:Dein La Passion ist wunderschön! Es ist nicht zu fassen, wie Du das alles schaffst: trotz voller Arbeitszeit???!!! UNGLAUBLICH!
    Ein dickes Lob & eine feste Umarmung von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    baohhh sieht das toll aus, ich bin total begeistert...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, wie lange sitzt ihr denn an diesen wunderbaren Teilen?
    Da hätte ich nie und nimmer die
    Geduld - wenn ich allein an die
    Zuschneiderei denke :-)
    RESPEKT !

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    Sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein wunderschöner Anblick. Deine Hingebung ans Lieseln kann ich verstehen, bin doch auch erst wieder auf den Geschmack gekommen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    dein "La Passion" sieht wunder-wunder-schön aus und dein Farbwahl ist so toll!
    Ich kann nicht glauben, dass du das erste Mal lieselst. Auch eure Ausdauer: Daumen nach oben!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Wow....wie toll ist das denn????....klasse wie Du das schaffst....so viel arbeiten und dann noch handnähen!!!!!.....deine Farbwahl ist super!
    LG Margit aus Backnang!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja mal toll aus. Der würde mich ja auch reizen, aber man kann bestimmt nicht mehr quer einsteigen...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Waaaooow. Ist der schön. Was hast du für eine Geduld. Und nach Außen hin dauern die Runden immer länger, das ist wie mit dem Stricken von Tüchern. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  12. Wow-deine Farbauswahl sieht richtig schön aus. Wahnsinn, wie sie alle so prachtvoll unterschiedlich aussehen!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich liesel ja auch mal hier und da, aber zu mehr wie einer Kissenplatte (mit großen Hexagons) hats nicht gereicht. Sehr sehr schön und ich bewundere Deine Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    aus dem Buch habe ich auch schon einiges gearbeitet. Aber Dein "La Passion" ist einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...