Freitag, 18. Januar 2013

Neue für den La Passion...

Da die dritte Runde bald geschafft ist, hab ich Stoffnachschub bestellt, die bläulichen sind allerdings für ein neues Projekt, wird noch nicht verraten. Das kleine Täschen, hab ich auf Nanas Blog entdeckt, wo auch der direkt Link zu finden ist, noch schnell so zwischendurch genäht. Ich hatte einen Bordürenstoff von einer edlen Serie, aber wie ihr seht, sind Bordürenstoffe dafür nicht so einfach zu verwenden, oder frau hat ganz viel Verschnitt, aber es bleibt bei mir und dafür ist es gut.
Bedanken möchte ich bei Euch für all die lieben Kommentare zum letzten Post, ich freu mich über jeden, vielen Dank. Dann möchte ich auch meine neue Leserin begrüßen, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. So Ihr Lieben, jetzt muß ich meine Sachen packen, denn es heißt zwei Tage nähen mit netten Gleichgesinnten. Bis Sonntag liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Das sind ja hübsche Stoffe!

    Ist das eine oberhübsche Kellerfaltentasche, so wunderbar im Stoff und Aussehen, da bin ich froh, daß Du dem Link gefolgt bist.7

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Uta,
    dann machen wir ja Beide das Gleiche am Wochenende . Ich fahre nachhher auch zum Patchworkwochenende!
    Deine Stöffchen sehen wunderbar aus. So zart!
    Und pass gut auf dein Täschchen auf! Das ist so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    hast Du etwa Deine ganzen Vorräte schon verlieselt...Wahnsinn aber es gibt ja zum Glück Nachschub.
    Bin schon gespannt wofür die blauen Stöffchen wieder sind garnichtneugierig...
    Das Täschchen ist sehr schön geworden, tolles Stöffchen.
    Viel Spaß am Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    das kleine Täschchen ist ja wirklich allerliebst. Ab und zu braucht frau eben so Zwischendurchprojekte.
    Ein schönes Nähwochenende mit viel Spaß wünsch' ich Dir.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    das kleine Täschen sieht Klasse aus.
    Auch dein Stoffnachschub gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, das Täschchen ist wunderschön und romantisch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Uta, die Stoffe sind ja toll und laßen uns auf was tolles hoffen, das Täschchen fand ich auch klasse und die Video-Anleitung ist suuuper.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    tolle Stöffchen hast du nachgeordert...wie schön, wenn man sie dann auch noch nach bekommt!
    Das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden...das steht auch auf meiner neuen To-do-Liste;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    dein Stoffnachschub sieht schon recht vielversprechend aus. Das kleine Täschchen gefällt mir sehr gut und ich muss mir mal den Link anschauen.

    Ein schönes kreatives Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    schöne Stöffchen, ganz "utili"!!!
    Das Täschchen ist ja allerliebst.
    Viel Spass am Wochenende und liebe Grüße und bis bald...
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    ach wie niedlich das Täschchen, hab schon viele gesehn aber das mit den eingelegten Falten noch nie - gefällt mir sehr :-)
    ZUCKER auch die Stöffchen, man möcht die grad mal streicheln... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...