Freitag, 4. Januar 2013

"Oh my Star`s"

Lange hab ich hin und her überlegt, welchen Hintergrundstoff in welcher Farbe und dementsprechend welche anderen Stoffe, wie sonst in creme und Moda? Nein,jetzt hab ich mich entschieden, diese Stoffauswahl soll es sein, Batiks, wo ich schon bald mit handeln kann und ganz dunkelbrauner Shadow Play.
Jetz muß ich nur noch die ersten Probeblöcke nähen. Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin und mich für die letzten Kommentare bedanken, ich hab mich sehr gefreut. Eure Uta

Kommentare:

  1. Das wird Klasse. Ich freue mich auf die ersten Sterne. Und ich denke dunkler Hintergrund hat was.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffauswahl, bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Sterne.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege ja auch noch, ob ich die Sterne nähe.......
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Batiks sind einfach immer toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.
    Freue mich schon auf deine Probeblöcke.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, das sind untypische Farben für dich du hast Recht aber dafür leuchten die so schööön, das wird eine toller Sternenquilt.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Stoffe und Farben, die Du für Deinen Sternenquilt ausgesucht hast. Viel Spaß schon mal bei Probenähen. Meine Sterne werden blau auf weißem Hintergrund.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    schön, dass du auch dabei bist. Das wird ein richtig doller Sternenhimmel - nachtblau mit vielen bunten Sternen - toll!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein farbenfroher Quilt, mal anderherum, finde ich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    da bist du ja schon einen Schritt weiter als ich ... aber in meinem Kopf manifestieren sich jetzt so langsam die Farben für die Sterne ... fehlt nur noch der Hintergrund.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch gespannt auf die Sterne!
    Die Stoffauswahl ist schon mal super!
    Nächste Woche lege ich dann auch wieder los!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    das wird ein sehr leuchtender Quilt werden. Gefällt mir deine Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön Uta, du bist dabei... hab dem Projekt widerstanden aber da kann ich ja bei dir gucken.... stell ich mir gut vor, deine Version mit den Batiks, freu mich drauf... :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    Deine Farbwahl ist klasse! Es wird sicher ein Leuchtfeuer an Farben!
    Ich bin sehr gespannt! ...noch schleiche ich drumherum, der Quilt ist sooo schön- mal sehen, ob ich noch schwach werde...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. mmmhm........so ganz meins ist es nicht, aaaaaber es wird sicher ganz doll leuchten, wie es bei Sternen sein soll, ich bin auf jeden Fall gespannt. lg Suzan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...