Mittwoch, 30. Januar 2013

Überraschung & noch eine Kleinigkeit genäht

Ich traute meinen Augen nicht, am Dienstagnachmittag war ein Päckchen angekommen und ich hatte garnichts bestellt. Schnell ein Blick auf den Absender und dann das Päckchen voller Neugierigkeit aufgerissen, mein Herz klopfte richtich doll. Und schaut was zum Vorschein kam.
Von Suzan kam das Päckchen, es gibt da eine Geschichte zu, aber die würde hier den Rahmen sprengen. Es ist ein Becher-Täschchen, ich glaub jedenfalls so heißt die, total süßer Stoff und super für Radausflüge geignet. Jetzt hab ich auch einen Loop und um den Notizblock hat sie dieses wunderschöne Band selbst gestaltet, ist das nicht schön, der wird erstmal schön beiseite gelegt. Hab vielen lieben Dank liebe Suzan, ich drücke Dich am Samstag ganz doll, freue mich schon riesig auf Dich. Nun gibt es noch ein Nähetui aus dem Buch Flowerpower Patchwork von Anne-Pia Godske Rasmussen, ich fand es erst ein bischen fumelig zuarbeiten, aber dann war es relativ schnell fertig und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist für Unterwegs gedacht, um mein Handnähzeug unterzubringen.
So sieht es von Aussen aus, gehalten mit einem Gummi und großem Knopf.
Hier die Innenansicht, mit Fächern um doch so einige Dinge unterzubringen. Bedankenmöchte ich mich bei Euch auch über die vielen lieben Kommentare zu meinem La Passion, sie haben mich sehr erfreut. Begrüßen möchte ich auch die neuen Leserinnen, seit herzlich Willkommen hier und fühlt Euch wohl. Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    dein Nadelmäppchen ist ja allerliebst! Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Immer diese Verführungen.... grins!
    Tolle Geschenke hast du bekommen! Das Bechertäschchen ist ja genial.
    Ganz liebe Grüße auch mal wieder von der Nähfront
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Paket Du da bekommen hast und Dein Nähetui... super!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das war ja ein richtiges Wunderpaket mit tollem Inhalt.
    Dein Nähetui gefällt mir auch gut ... vielleicht sollte ich auch mal ... dann brauch' ich meine Klickboxen wenigstens nicht mehr.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bechertasche ist Suzan toll gelungen.
    Das Nähetui ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Paket hast du da bekommen und fleißig warst du auch wieder.

    Tolle Tasche bzw Etui.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    ein tolles Päckchen hast Du bekommen. Das sind tolle Highlights im Alltag!!!! Ich hätte mich auch riesig gefreut:-) !
    Dein Nähmäppchen ist klasse geworden. Der Stoff dazu ist super schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    dein Nadeletui ist total niedlich.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uta, oh was für ein Schmuckstück und so wunderschöööön gearbeite eine Traum und dein tolles Geschenk , ist so liebevoll da kennt dich einer schon etwas näher und weiß was du magst. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    viele Grüße an Suzan, alles hat
    sie fein gemacht!
    Dein Nähutensilo ist Dir gut
    mal wieder gut gelungen; ein
    ganz praktisches Teil für unterwegs.
    Viele Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    dein Unterwegs-Etui sieht doch toll aus und so hübsche Geschenke erfreuen uns doch immer wieder aufs Neue.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. es ist immer wieder schön Päckchen zu bekommen... Und der Inhalt: schön. Den Loop wirst Du lieben, sie sind so gemütlich am Hals.
    Das Nähetui ist toll, verleitet direkt zum "Nachbau"
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    endlich komme ich dazu auf deinem Blog zu gucken: was für ein tolles Päckchen du bekommen hast und dein Nähmäppchen ist auch total schön. Da bin ich schwer anfällig, für so kleine, liebe Teile.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta
    Woowww da hast du aber ein tolles Überraschungspaket bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    dein Nähetui ist richtig klasse geworden! Der Stoff ist seeehr schön - gelle ,-) Und wenn du noch Reste hast ... wie wär's mit 'ner kleinen Dose aus einer Klebebandpapprolle ;-)))
    Ein ganz tolles Überraschungspaket hast du bekommen mit superschönem Inhalt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    das ist ja ein tolles Überraschungspäckchen! Kein Wunder, dass Du Dich darüber gefreut hast. Und Dein "La Passion" ist schon jetzt ein Traum.

    Ist Dir aufgefallen, dass Du eine neue Blogleserin hast?

    Ganz liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...