Sonntag, 6. Januar 2013

Wieder ein Ufotop fertig....

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr. Das nächste Ufo-Top ist fertiggestellt, faßt ein Jahr mußte es warten, bis ich dann heute den schmalen roten Rand und den breiten hellen Rand drangenäht habe, nun geht es zum Quilten auf die Reise, sonst würde es länger auf die Fertigstellung warten müssen. Im Original ist die fertige Größe nur 1,25 x 1,25 groß ich hab es bis auf 1,50x 2,10m vergrößert. Es ist eine PDF Datei aus dem Fat Quarter Shop und heißt "Debonaire". Ich habe nur Modastoffe vernäht aus zwei Serien die sehr gut miteinander harmonieren finde ich.
Hier noch ein Ausschnitt aus dem Top..
Zwei kleine Kosmetiktaschen sind in den letzten Tagen auch fertiggeworden, die gehen erstmal in meine Sammelkiste und Jimmy wollte sich noch mit seinem schönen selbstgestrickten Winterpullover zeigen, hat er von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen und heute kam noch ein kleiner gehäckelter Rucksack, zu süß.
Meine beiden ersten Sterne von "Oh my Star`s"sind ferig, hab erstmal mit einem großen und einem mittleren in blau angefangen.
So das wars für heute, morgen muß ich wieder früh raus, wünsche euch eine gute Nacht. Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, ich fasse es nicht, das nächste Glanzstück. Wow, so ein tolles Quilttop. Viel Freude beim quilten. Dein Jimmy wird ganz schön verwöhnt. Seine Jeans ist aber auch nicht ohne, richtig zünftig, der Bursche.
    Ich danke Dir nochmals für die Erklärung zu den Stoffen vom letzten Quilttop. Ich habe auch gleich auf "Red Rooster" getippt, die nutze ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    dein Top gefällt mir sehr gut! Gut Ding will eben Weile haben.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    dein erster Sternenquilt ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mit außerordentlich gut, die Farben harmonieren wunderbar. Und der Neue (an dem ich auch mitmachen werde) läßt sich auch gut an, obwohl er sicher einen ganz anderen Charakter haben wird durch den dunklen Hintergrund. Ich bin schon auf alle Sternenquilts gespannt!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    ich bin sprachlos....-Du startest ja mit Volldampf ins neue Jahr! Das Sternentop sieht sooooo klasse aus! Die Stoffe und das Muster sind wunderschön! Auch Deine Probesterne lassen erahnen, wie schön der nächste Quilt wird!...und selbst Jimmy bekam ein neues Outfit:-) , chic ist er!
    Hast Du am WE auch noch geschlafen?
    ...ich bin schwer beeindruckt von Deinen Tempo!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    der Sternenquilt sieht wirklich toll aus. Ich mag die dezenten Farben.
    Deine ersten Sterne für Oh My Stars sehen auch super aus.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Top ist das und Du hast ja auch so einen Kobold!!! Die Sterne, jetzt kommst Du auch auf Grits Liste, toll. Warst ja wieder sehr fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    wow was für ein tolles Quilttop. Das sieht super, super schön aus.
    Auch Deine Täschchen und die 2 neuen Sterne.
    Habe Dich soeben auf die Linkliste gesetzt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Top hast du genäht und das es hat jetzt auch eine tolle Größe zum Kuscheln.
    Schön, das es wieder ein Ufo weniger für dich ist.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbares Top. Ist doch immer wieder schade, dass so schöne Projekte so lange auf ihre Vollendung warten müssen. Aber ich kenne das auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, auf den 1. Blick habe ich gedacht ich träume der Sternenquilt ist schon fertig aber nun habe ich gesehen , das ist ein anderer, puuh bin ich froh *grins*. Die dunklen Sterne sehen klasse aus . :-))
    Jimmy sieht toll aus mit Pulli und der Rucksack ist der Hammer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Sternenquilt geworden.
    Deine Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Sternenquilt ist das geworden ... die Stoffe harmonieren wirklich sehr gut. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Du gehst das neue Jahr ja mit Volldampf an.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was habt ihr denn alle eingenommen ...Ihr geht ja im Volldampf ins Neue Jahr !! Der Quilt ein Traum !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, wow, da gehst Du aber in Produktion ;-)))
    Der Quilt sieht toll aus und Deine Sterne werden toll. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    wieder ein so wunderschönes Top.
    Ganz tolle Farben.
    Auch die Täschchen und die Sterne sehen Klasse aus.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    dein Sternenquilt sieht wunderschön aus, er gefällt mir super gut und auch die Farben sind toll!! Ich habe auch einen neuen Quilt angefangen mal wieder mit applizieren und sticken. Mal schau´n wie lange ich dafür brauche.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    das Top sieht klasse aus...die Farben harmoniseren sehr schön zusammen.
    Und dein nächstes Sternenprojekt wird auch klasse werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,

    das Top ist wirklich wunderschön geworden, ich bin direkt neidisch. So ein tolles UFO habe ich leider nirgends rumliegen, sonst würden die bei mir viel schneller fertig *gg*,

    liebe Grüße aus Tirol
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das Top schaut richtig klasse aus, es wäre wirklich zu schade gewesen, wenn dieser tolle Quilt ein UFO geblieben wäre!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,
    das Sternetop sieht super aus! Und wenn Du so fleißig Sterne weiter nähst, hast Du bald schon ein Zweites.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    dein erster Sternenquilt ist ja schon fertig und soooooo schön!!!! Ganz meine Farben und auch deine ersten Sterne für Oh my stars gefallen mir sehr.
    Ich beneide deinen Kobold um seinen Riucksack, das ist ja ein zu niedliches Modell.
    Bis bald, ich seh schon, das neue Jahr fängt spitze an!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das TOP ist echt klasse geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    du bist so eine fleißige Biene, schick mir doch mal eine Portion davon rüber!
    Dein Quilt ist wunderschöööööööööön! Ein richtiges Traumstück.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und die Freude auf deinen Ruhestand und ganz viel Kreativität. Aber die Kreativität hat dich ja z.Zt. voll im Griff! Da beneide ich dich.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uta,
    das wird ein sehr schöner Sternenquilt! Wie gut, das du ihn wieder vorgeholt hast!
    Und Jimmy Outfit sieht klasse aus, er hat eine echt fetzige Jeans an ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du ja mal wieder ein super schönes Quilttop fertig gestellt! Eine tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta,

    ein wunderschönes Top in genau meinen Lieblingsfarben, es juckt mich schon in den Fingern, einen rot/weißen Quilt zu machen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    PS: Hast Du Jimmy in seinen Pullover eingenäht? Schaut auf dem Foto so aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...