Sonntag, 17. März 2013

Ich hab gewonnen!

Hallo Ihr Lieben ich wollte Euch nicht meinen Gewinn vorenthalten, auf Klaudias Blog habe ich dieses wunderschöne Nadelmäppchen(braucht frau ja immer) und zwei schöne Grußkarten gewonnen.
Liebe Klaudia hab ganz lieben Dank ich habe mich ganz dolle gefreut.



Dann ist inzwischen mein erster Block fertiggeworden, ich mache auch mit bei Diana mit und habe mir dafür das komplette Paket bestellt, damit ich in meinen Arbeiten mal nicht meine Fundusstoffe verwende.










Ganz lieben Dank noch für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post und herzlich Willkommen meine neuen Blogleser, freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Noch etwas nicht so erfreuliches, auf die fertige Margrathea müßt Ihr noch warten, meine Wolle reichte nicht und die nachbestellte hatte andere Farbgebung, also alles wieder aufgereppelt und nochmal angefangen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Woowww dein erster Block ist mega schön geworden, bin gespannt auf die nächsten.
    So schade das die Wolle nicht mehr passend erhältlich war.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Nadelmäppchen ist ja süß!!!
    Dein neues Projekt sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Du bist aber auch eine fleißige Biene. Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Einen schönen Sonntag für dich und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Gewinn.
    Sehr schön schaut der erste Block aus. Das Häuschen ist so richtig knuffig.
    Genieß den Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, daß Du da auch mitmachst und was für ein klasse Gewinn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    es freut mich, dass dir das Nadelmäppchen gefällt.
    Deine neues Projekt gefällt mir...das Häuschen sieht schon superschön aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uta, herzlichen Glückwunsch zum
    Gewinn, dein Block schon fertig du bist schneller wie ich :-)).
    Oh nein zu wenig Wolle, kannst du mischen, ich drücke dir die Daumen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Uta, ich komme momentan so selten zum PC, möchte Dir aber wenigstens zu Deinem Gewinn gratulieren und habe mich eben genüssliche sattgeguckt auf Deinem vorherigen Post mit der hübschen kleinen Tasche und den Beutelchen.
    Das macht Lust zum nähen...wenn ich nur Zeit hätte ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Block sieht super aus :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    lieben Dank für Deine netten Worte in meinem Blog!!Ich freue mich immer über neue Leserinnen.
    Bin gerade mal in Deinem Blog spazieren gegangen... Bis Juli 2011 bin ich erstmal gekommen...Rest folgt...Du hast ja tolle wunderschöne Quilts genäht! Und Deine Lieselei ist einfach nur bewundernswert.....Ich habe auch ganz viele Stoffe zugeschnitten und auch schon einige Liesel-Hübbel fertig, aber so fleißig wie Du bin ich nicht. Und die Muster sehen soooo herrlich aus!!
    Dein gezeigter erster Block gefällt mir unheimlich gut und jetzt komme ich regelmäßig bei Dir gucken und werde Dich auch bei mir verlinken in meiner Blogliste....Bin gespannt auf die nächsten Blöckchen!
    Ich glaube, wir sind ungefähr ein Alter...Ich bin das Nesthäkchen weil ein Jahr jünger...:-))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie schön, dass Du auch beim
    BOM "Houses" mitmachst !
    Hübsch ist Dein Gewinn, herzlichen
    Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;-) und dein erster Block sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta ,
    Ja da war ich einkaufen :-) und ich überlege ob ich den neuen Quilt von ihr mache.
    Dein Blöckchen ist super schön ,
    Ich liebe es in deinem Blog zu schauen .
    L.G Christiane

    AntwortenLöschen
  13. -ja ist das nicht schön auch mal so eine Fertigpackung zu kaufen, da kann man gleich los nähen ohne vorher in den Vorräten zu wühlen. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, und finde auch viele Stoffe zu schön zum zerschneiden... -ganz schön verrückt *lach*
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Dein Block sieht schon fantastisch aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...