Dienstag, 12. März 2013

Kosmetikbeutel

Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Blogleserinnen, ich freue mich das Ihr hierher gefunden habt und es Euch gefällt.
Vielen lieben Dank an Euch für die netten zahlreichen Kommentare zu meinem neuen Projekt."Cabin Mühle".

Diese drei kleinen Kosmetikbeutel sind am Sonntagnachmittag entstanden, jetzt brauch ich nur noch für die Kordel passende Holzperlen.
Mein kleiner Freund und Hausgeselle bewacht immer erstmal meine neuen Werke, wenn ich den süßen Kerl nicht hätte*lach*.





Als nächstes seht Ihr Fotos von meiner neuen kleinen Nähtasche, nach einer Anleitung von Lynette Jakobsen.
Die Apllikationen sind Handappliziert und alles andere mit der Maschine genäht, aber seht selbst, klein und fein für Unterwegs, gut geeignet, irgendwie kann ich da nicht genug von haben.

hintere Ansicht mit kleiner Tasche


Vorderseit
Gesamtaussenansicht
 so sieht das Täschchen von innen aus.

Hier ist das schönste Winterwetter, mit blauem Himmel und Sonnenschein, alles ist unter einer schönen Schneehaube versteckt.

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    deine neuen Werke sind ganz entzückend! Besonders gut gefällt mir dein Nähtäschchen. So liebevoll gearbeitet. Das nimmt man gerne mit!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    deine neuen Werke sind ganz entzückend! Besonders gut gefällt mir dein Nähtäschchen. So liebevoll gearbeitet. Das nimmt man gerne mit!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    dein Täschchen ist genial...es gefällt mir sehr....und so praktisch für unterwegs!
    Ach, übrigens;-)...Herzlichen Glückwunsch...du hast gewonnen...schau mal auf meinen Blog, den Post von gestern.(hatte dir schon ne Mail geschickt)
    Sende mir doch bitte deine Adresse, damit ich deinen Preis auch absenden kann;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, das sieht ja suuuper aus und bei dem Wetter konnte man nur nähen , hier ist der Schnee fast wieder weg. GSD !!
    Dein Nähtäschchen und dann noch mit Hand Wahnsinn, richtig klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    oh, wie liebevoll Du
    wiedereinmal Stoff,
    Applis und Innenein-
    teilung zusammen-
    gestellt hast. :-)

    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein bezauberndes Nähetui, sowas hübsches.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll ist deiner neuer Nähtasche geworden. Sowas konnte ich auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    was für eine wunder-wunder-hübsche Nähtasche. Davon könnte und kann ich auch nicht genug haben.
    Und deine Kosmetikbeutel haben ja den besten Wächter gefunden.
    L.G. und eine gute restliche Woche!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    hübsche Beutelchen hast Du gezaubert, aber Dein Nähtäschchen ist ganz toll geworden, richtig schöne Stöffchen hast Du ausgesucht.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    hübsche Sachen hast Du wieder gezaubert. Wann machst Du das alles? Schläfst Du auch noch?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ich verstehe dich, dass du von so süßen Täschchen nicht genug kriegen kannst. Mir geht es auch so.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar hast du das Nähtäschchen
    gearbeitet.
    Die Kosmetikbeutel sind dir super gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert!
    Die Kosmetikbeutel sehen toll aus...-mit dem Stoff Frühlings frisch!
    Das Nähtäschchen sieht knuffig aus, das Richtige fürs Handgepäck unterwegs!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    wunderschöne Kosmetikbeutel bewacht Jimmy da! Das Nähtäschchen ist klasse geworden, mit viel Liebe zum Detail gemacht.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    das Nähtaschen ist einfach Spitze.
    Super für Unterwegs.
    Auch die Kosmetikbeutel sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Maneula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Du hast ja wieder eine schöne Nähtasche genäht. Solche Teile liebe ich und nehme sie immer gern mit auf Reisen. Und Deine Quilts sind einfach traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,

    das sind ja ganz reizende Kleinigkeiten, man sieht mit wie viel Liebe sie gemacht wurden,

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Uta,
    dein Nähtäschchen ist so was von schön!!! Ganz toll appliziert und sehr schöne Stoffe hast du dafür gewählt. Tolle Idee, so etwas könnte ich mir auch mal zulegen.
    Auch die Kosmetikbeutel sind dir gut gelungen, alle drei sehr schön.
    Bei uns schneit es heute mal wieder und es ist bitterkalt. So langsam sehnt man sich nach dem Frühling.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Martina

    AntwortenLöschen
  19. Woowww dein Nähtäschchen ist super toll, gefällt mir sehr gut.
    Aber auch die Kosmetikbeutel sind toll geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    was für ein wunderschönes Nähtäschchen. Aber auch die anderen Sachen brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken. Die Kosmetikbeutel gefallen mir sehr gut.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...