Montag, 29. April 2013

Es gibt wieder einiges zu zeigen...

Erstmal vielen lieben Dank Euch für die zahlreichen Kommentare zum letzten Post, es hat mich sehr gefreut. Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nun kann ich Euch den Tischläufer in weiß zeigen(ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter), sie hat sich so sehr gefreut, macht sich auch super in ihrer neurenovierten Stube. Der Läufer wurde mit einem 9° lineal, welches ich mir ausgeliehen hatte, danke liebe Jutta, genäht. Er ist 125cm lang und 40 cm breit. hier seht Ihr Ausschnitte vom freien Maschinenquilting. Diesen Tulpentischläufer hab ich für unseren Gartentisch genäht, es ist ene Anleitung mit Materialpaket von hier Der Läufer ging super schnell zu nähen und macht sich toll auf dem Gartentisch, inzwischen steht auch schon ein Strauß Tulpen drauf. Nun noch einige Täschchen die auch fertig geworden sind. Hier seht Ihr eine Kamsnap/ Kulturtasche, die Anleitung ist von"lillesol & pelle", ein Ebook hier seht ihr die offene Seitentasche. im nächsten Foto nochmal deutlicher. Jetzt noch zwei Taschen von Farbenmix von der Taschenspieler CD. Erst die Tasche "schwarz" - Kosmetikkoffer. und dann zuletzt noch das "Herz" Schlamperle. hier hab ich gleich die neuen Stoffe von Anni Down verarbeitet. So das wars für Heute. Liebe grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    schöne Läufer und Taschen hast du genäht.
    Besonders gefällt mir der Läufer, den du mit dem 9 Grad Lineal genäht hast. Super toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich was gar nicht, welches Teil mir am besten gefällt. Aber es ist wohl der Läufer. Was kannst du toll maschinequilten! Ich erstarre vor Ehrfurcht!
    Leider aber funktioniert der Link zum Tilpentischläufer nicht. Zumindest bei mir nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig fleißig, an dem weißen Tischläufer gefällt mir Deine Quilterei sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder Augenschmeichler, die Du da genäht hast. Toll. Der Läufer ist ein Traum.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    die Läufer sehen wunderschön aus....viel schöner, als immer den Tisch mit einer Tischdecke total zu verdecken.
    Und Deine Täschchen sind sooo hübsch!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    deine neuen Werke gefallen mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich die beiden Tischläufer. Das Quilting bei dem hellen Läufer ist dir super gut gelungen.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    da gibt es ja sooooo viele tolle, neue Sachen zu bewundern! Alle sind super-schön! Besonders gut gefällt mir der Läufer. Klar, das Tini sich gefreut hat ( hätte ich auch :-)!) Er ist so schön gequiltet! Toll, was Du alles so zauberst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das sind ja alles tolle Teile.
    Der Wellenläufer sieht super edel aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Tochter gefreut hat.
    Und der Gartentischläufer ist Klasse. Richtig passend.
    Und auch die Täschchen sind alle wunderschön. Du warst richtig fleißig.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Oh Uta, das warst du ja wieder fleißig. Deine Täschchen gefallen mir immer gut und der Wellenläufer ist dir besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    also, da ist wieder einmal
    ein Teil schöner als das
    andere. Echte Schätze,
    mit denen Du Freude bereitest;
    fein, fein.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    also, da ist wieder einmal
    ein Teil schöner als das
    andere. Echte Schätze,
    mit denen Du Freude bereitest;
    fein, fein.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    bin ganz von den Socken, über dein schönes Quilting, beim Wellenläufer....der schaut so klasse aus...und auch der andere Tulpenläufer.
    Die Täschchen sind so zauberhaft schön...fleissig warst du!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    der Wellenläufer ist wunderschön geworden, auch der Läufer mit den Tulpen sieht sehr gelungen und frühlingsfrisch aus. Deine Taschenparade gefällt mir auch sehr gut, ich stehe ja immer noch mit Reisverschluß nähen auf Kriegsfuss.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful projects,your bags caught my eye!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, suuuper klasse was du alles schönes genäht hast der Kuvenläufer ist toll, der soll auch noch im Mai enstehen.
    Die Täschchen sind der Hit und der Tulpenläufer schreit jetzt aber nach Frühling. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta
    ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt,ich glaube aber der Wellenläufer. Wunderschöne Farbauswahl und bei den Täschchen finde ich die Kosmetiktasche wunderschön. Der Stoff ist genial.
    Da warst du aber wieder sehr fleißig
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Dinge hast du da gezaubert. Der Tischläufer ist ne Wucht und ich glaube ein 9 Grad Lineal fehlt noch in meiner Sammlung.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    fleißig bist du gewesen. Mir gefällt der Wellenläufer und die Kulturtasche besonders gut, aber egal, was du machst, es ist soo schön. Einen Wellentischläufer möchte ich jetzt auch mal anpacken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Woowww bist du fleissig gewesen, der Läufer mit dem 9° Lineal ist der Hit und so toll gequiltet.
    Aber auch die Taschen und der andere Läufer sind super toll geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Uta,
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert! Echt klasse....auch die beiden Sachen von der "Taschenspieler-CD" sind klasse. Hab mir die CD auch schon geleistet....mußte einfach sein!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Margit aus Backnang

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    wieder ein Teil schöner als das andere.
    Dein Läufer....das würde mich auch noch reizen. Sooooo toll gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme erst heute dazu deinen wunderschönen Wellenläufer zu bewundern. So toll gequiltet. Das macht ihn wirklich zu einem Schmuckstück. Ich kann ja nicht gut mit der Maschine quilten und mit der Hand gelingt es nicht so perfekt und detailliert bei mir.
    Ich danke dir ganz lieb für deine Besuche und Kommentare bei mir im Blog.
    Hab eine schöne Woche, liebe Uta.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    der Läufer ist ja fantastisch und so wunderschön gequiltet, da kann ich verstehen, dass deine tochter sich gefreut hat.
    Auch deine Taschen begeistern mich, tolle Modelle und Stoffe, super schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Du zauberst wirklich schöne Sachen - Klasse... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...