Sonntag, 7. April 2013

Lange nichts von mir hören lassen...

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu dem Hemdenquilt, jetzt hat mein Sohn den Quilt und sich sehr gefreut, auch zwei Hemden entdeckt, die er schon vermisst hat.

Einbisschen was geschafft hab ich auch, obwohl im Osterurlaub hatte ich 7 Tage nur mit Besuch zu tun.
Inzwischen habe ich an dem Handnähprojekt vom Quilt Kompass weitergearbeitet, ein drittel ist in bis auf 4 Rauten geschafft.





Heute Nachmittag habe ich dann überlegt ein neues Täschchen auszuprobieren, ich hab mir die CD von Farbenmix "Taschenspieler" gekauft und dann diese Kosmetiktasche genäht, allerdings werde ich sie zweckentfremdet benutzen, es ging ziemlich fix und unkompliziert.






Leider nicht so gut zuerkennen, es ist ein Geheimniss deshalb kann ich noch nicht viel zeigen, hier habe ich versucht Echoquilting zu machen um die applizierte Blüte.

So Ihr Lieben, dass wars für heute, jetzt wird noch gelieselt und TV geschaut.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Uta



Kommentare:

  1. Liebe Utili,
    wow, dein Hexagonprojekt sieht super aus, was für eine Heidenarbeit, aber am Ende wirst du mit einem tollen Quilt belohnt! Ich habe auch die Taschenspieler-CD und finde sie klasse, so schaut auch dein Kosmetiktäschchen aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen zeigst Du Heute wieder. Die CD scheint wohl der Hit zu sein und das Täschen ist wirklich schick.
    Und der Hemdenquilt aus Deinem letzten Post ist wirklich super. Kein Wunder, das Dein Sohn sich gefreut hat.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    dein Handquiltprojekt wird ein Traum! Und wenn ich deine kleine Tasche so sehe, dann hätte ich mir die CD vielleicht doch kaufen sollen...grmpf..wirklich schön geworden!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    toll ist Deine Lieselarbeit, da hast Du ja noch einiges zum Liesel mit dem La Passion zusammen.
    das Täschchen ist auch ganz süß und das quilting um die Blüte herum ist Dir super gelungen, bin gespannt was es wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Täschchen das ist und immer so nette Stoffe...

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu lesen, dass das kleine Täschen gut zu nähen ist. Habe die CD nämlich gestern auch erstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hemdenquilt, deine KompassBlöcke und dein Täschchen sind klasse. Ich bin in der letzten Zeit nicht in den Blogs gewesen, darum hier ein Rundumschlag, liebe Uta.

    Ich wünsche dir eine gute Woche

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    deine gelieselte Sterne sehen toll aus, eine gemütlich Handarbeit...
    Das Täschchen ist total goldig, und ich schließe mich Nana an, deine Stoffwahl ist entzückend, wie immer!
    Machts gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    da warst Du ja wieder fleißig. Ich habe mir die Taschen-CD nicht gekauft ... warum eigentlich nicht ??? Dein Täschchen ist Klasse geworden und das Echoquilting sieht auch vielversprechend aus - ebenso wie Dein Hexagonprojekt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da warst Du ja wieder ziemlich fleißig! Toll sehen Deine Werke aus! Die Stoffauswahl und die Farbkombi Deiner Handnähaktion und vom Täschchen sind super-schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, mann warst Du fleißig. Die Kompasse sind echt beeindruckend und die Tasche finde ich einfach nur schön! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Moin Uta, wow wie toll ist das denn, die ganzen Hexis und was für eine mühevolle Arbeit. Dein Täschchen von farbenmix ist klasse und so schöööne Stoffe. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    dein Handquiltprojekt sieht einfach super aus. Das neue Täschchen gefällt mir auch gut....das Quilting ist auch sehr schön...was es dnn wohl wird?;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Trotz Besucheransturm hast du wieder so schöne Sachen gezaubert.
    Die Sterne werden klasse, und das Täschchen ist wieder ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Elke......die sich gerade mit der Fertigstellung nur einer Sache beschäftigt........

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Uta,

    deine Handnäharbeit gefällt mir richtig gut.
    Auch das Täschen ist sehr niedlich.
    Die Echo-Quiltarbeit sieht sehr gut aus. Bin schon gespannt, was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Utili,
    Der Hemdenquilt gefällt mir unheimlich gut!! Die kleine Tasche ist auch richtig schön geworden ....diese Täschchen sind immer praktisch. Man hat ja so Vieles, was man darin verstauen kann.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    dein Hexagonprojekt ist wirklich schön und auch das Täschchen ist süß. Ich komme z.Z. auch zu nix, aber auch das wird mal wieder anders werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    Deine Handnäharbeit sieht super aus. Da bin ich gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Und schöne Täschchen hast Du gemacht.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  19. liebe uta,
    wow du machst aber auch tolle sachen, dein hemdenquilt...grandios!!! auch deine täschchen und appli sachen...hast du einen link zu lynette s website? das wäre genau mein ding....lach...
    und deine lieselsachen erst!! das riesige grit-teil...gggg. werde ich auch noch anfangen, aber erst möchte ich noch 2 angefangene liesel sachen beenden.
    in diesem sinne...herzliche grüßle aus dem verregneten schwarzwald sendet manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,
    Deine Handnäharbeit sieht super aus, das Muster würde mir gefallen, aber machen will ich das nicht, ich schau lieber bei Dir zu.
    Man hört immer wieder von dieser Taschenspieler CD, ich glaub die brauch ich auch noch, das Täschchen ist auf alle Fälle super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    Dein Rot-Täschchen ist wirklich hübsch geworden, Du hast so harmonische Stoffe ausgewählt. Es wird interessant sein, zu beobachten, wie unterschiedlich die Ergebnisse der Mitnäher auf Emma's Seite sein werden, so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Dieses Kosmtetiktäschchen werde ich auch noch nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta
    Woowww, du hast ein wundervolles Handnähprojekt in Arbeit, bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Das Täschchen ist wunderhübsch geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uta,
    deine Rauten wachsen ja doch rasant. Das Täschchen ist auch wunderbar, gilt da auch; mach 2 ??? Schöne Grüße vom regnerischen Sylt bei 7° Grad herzlichen Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uta,

    Dein Handnähprojekt sieht schon klasse aus und das Täschchen gefällt mir seehr :-)

    Viele Grüße auch an Jimmy
    von Gesche & der Koboldbande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...