Montag, 6. Mai 2013

Frühlingsgrüße aus Insel & noch etwas mehr...

Erstmal möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen, ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl. Ganz lieben Dank auch für die vielen herzlichen Kommentare zum letzten Post. Am Wochenende hatte ich von Freitag auf Samstag Schlafnacht im Kindergarten, dementsprechen hab ich auch nicht viel gemacht. Erstmal zeige ich Euch zwei Fotos mit blühenden Tulpen aus meinem Garten. Dann hab ich immer mal wieder am La Passion gearbeitet von der Runde vier sind jetzt 2 Teile geschafft, aber immerhin es geht weiter. Gestern habe ich bei dem schönen Wetter im Garten gesessen und an meinem Stickbild weitergearbeitet,es hat mir so richtig Spaß gemacht. Das Foto ist nicht allzu scharf geworden, war wohl doch zuviel Sonne. So nun setz ich mich gemütlich aufs Sofa mit Handnähzeug. Eure Uta

Kommentare:

  1. Schöne Tulpen hast du im Garten, ich habe leider keinen Garten nur Beton rundum.
    Dein La Passion wird bestimmt sehr schön du hast tolle Stoffe gewählt, auch die Stickerei sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    schöne Fortschritte.
    Die Stickerei sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    es ist doch nicht wichtig wieviel man leistet, sondern dass die Arbeit Freude macht. Dass das bei Dir so ist spürt man.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Handnäherinnen und Stickerinnen habt doch immer wieder meine Bewunderung!

    Nna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    schön, dass Dein La Passion Fortschritte macht.
    Die Stickerei wird zauberhaft. Und schöne Blumenbilder.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig du schon wieder bist, auch immer gleich mehrere Sachen in Arbeit.
    Bin gespannt auf dein Stickbild. Ich muß es mir z.Zt ein wenig verkneifen, das Sticken und Handnähen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    schöne Tulpen hast Du in Deinem Garten. Es ist doch immer wieder schön ihn aus seinem Winterschlaf erwachen zu sehen. Und Deine Handarbeiten, im warsten Sinne des Wortes, sind sehr schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

  8. Liebe Uta,
    was für eine schöne Stickerei. Über die Fortschritte Deiner La Passion freue ich mich, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    jetzt kommt die schöne Zeit im Garten. Sticheln, Sticken, ein wenig lesen, dösen, gucken, genießen.
    Deine Arbeiten sind schön. La Passion wird wundervoll, die Farben sind so edel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, die Stickerei wird wunderschön und Du bist auch gut vorangekommen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    ich mach auch gerne Handarbeiten im Garten, so kann man den Garten genießen und bringt doch was fertig. Deine Stickerei sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    wunderschöne Sachen sind dir in letztet Zeit aus der Maschine gesprungen. Besonders gut gefällt mir deine Kam Snap Tasche aus dem letzten Post! Ich bin ein bißchen blogmüde, aber durch deine schönen Nähinspirationen kommt auch bei mir wieder Lust auf!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, deine Tulpen sehen toll aus ich mag ja besondere Tulpen.
    Deine Hexas sind sooo schööön ich mag diese Farbe einfach gerne und so kleine Stickerei, aber toll hast du das gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich finde ja immer, das Du-trotz (noch) voller Berufstätigkeit- noch eine ganze Menge schaffst! Dein Garten ist immer so schön gepflegt...sieht man ja schon an den Tulpen!
    Deine Stickerei gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    es blüht nun überall so herrlich, deine Tulpen sind herrlich. Dein La Passion wächst und deine Stickerei, sieht schon super schön aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Utili,
    mir schein, du hast dein wunderschönes Liesel-Projekt passend zu den Farben deiner Tulpen ausgesucht ;-) Und Hut ab vor deiner Stickerei, das wird ein Traum-ABC! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...