Samstag, 18. Mai 2013

Ohne Worte...

das wars, ab Dienstag beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Vielen Dank für die vielen Kommentare zum letzten Post. Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neueste Leserin Ninifee, schön das Du zu mir gefunden hast. Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, laß dich mal *drücken *, nun hast du das gut geschafft, jetzt mußt du dich erstmal an das neue gewöhnen. Deine Blumen sind toll so liebevolle Sträuße und Topfblumen.
    Genieße diese Art von Arbeits-Freiheit mit ganz viel kreativittät.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Utili,
    die vielen wunderschönen Blumensträuße lassen darauf schliessen, das Du sehr beliebt bist/warst und man Dich bereits jetzt vermißt. Einen Lebensabschnitt auf diese Art zu beenden ist doch schön. Jetzt machst Du einfach erstmal "Urlaub" und dann geht ein neues spannendes Abenteuer los. Wirst sehen, es wird wunderbar.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Und wir dürfen Dich begleiten in diesen neuen Abschnitt, der hoffentlich noch einiges an wundervollen Dingen für Dich parat hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    was für eine tolle Blumenpracht, mit der du verabschiedet wurdest :-)
    Für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir alles Gute! Du wirst dich schnell eingewöhnen und die neue Freiheit genießen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta
    da hast du ein richtiges Blumenmeer bekommen! Viel Freude beim erkunden deines "neuen" Lebens und alles Gute.

    Schöne Pfingsten
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    so ein schönes Blumenmeer, die du jetzt, wo du morgens nicht mehr so früh los musst, noch eine ganze Weile genießen kannst. Willkommen in einem neuen Lebensabschnitt.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta
    Woowww was für ein tolles Blumenmeer.
    Geniesse deinen neuen Lebensabschnitt, schon bald wirst du dich daran gewöhnt haben und deine neue Freiheit geniessen.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, wir haben gestern an Dich gedacht und eben noch einmal von Dir gesprochen :-)LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    viel viel Glück und alles Gute
    für Deinen neuen Lebensabschnitt.
    Vor allem Gesundheit und eine
    extra-handbreit Zeit rund um
    unser vielfältiges Hobby.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie heisst ein Liedtext so passend: " Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein" In diesem Sinne viele freudige Stunden im neuen Lebensabschnitt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    alles Gute für Deinen neuen Lebensbschnitt!!!!!
    Genieß Deinen "Unruhestand"
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    endlich endlich ist es so weit.
    Ich wünsche Dir für den neuen Lebensabschnitt viele schöne langandauernde Stunden mit M. und viele Stunden mit unserem schönen Hobby....Die P.... kommen nächste Woche, ich habe hier schon wieder etwas liegen für Dich.
    LG und schöne Pfingsten
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    ich wünsche dir zu Deinem neuen Lebensabschnitt Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir von ganzem HerzBlattherzen, dass Du gut in den Ruhestand findest und ich denke, da Du ja auch ein kreativer Mensch bist, wirst Du sicher immer was zu tun haben.
    Und es gibt ja auch einige wunderbare Veränderungen...keinen Krach mehr aushalten müssen, denn die lieben Kleinen sind ja doch manchmal extrem laut.....keine kleinen Stühlchen mehr unterm Po, von denen irgendwann das Kreuz schmerzt,aufstehen können, wann man möchte usw.
    Herrliche Blumen hast Du erhalten!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Alles, Alles Liebe und Gute für deinen Morgen beginnenden neuen Lebensabschnitt!!!!
    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensabschnitt. Wunderschöne Blumen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viele kreative Stunden, die Du Dir ja trotzdem immer schon abgezwackt hast und Zeit mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit! Genieße die Zeit und sei weiter so kreativ!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...