Freitag, 24. Mai 2013

Taschenparade...

Herzlichen Dank für die netten und lieben Worte zum Unruhestand, es geht mir gut. Herzlich begrüßen möchte ich meine neue Blogleserin Rabenohr, schön dass Du hierher gefunden hast, hoffe es gefällt Dir hier. Heute zeige ich Euch einiges was in den letzten Tagen so fertig geworden ist, laßt die unterschiedlichen Taschen und Täschchen an Euch vorbei rauschen und auf Euch wirken. die sind allerdings schon am Nähwochenende in Lauenbrück entstanden. Dieses Dreieckstäschen ist aus Leinestoff, komplett mit der Hand genäht und ein Geburtstagsgeschenk für "Trinchen" gewesen. Multitalent ist eine Tasche oder Beutel für alles mögliche und ein Geschenk für meine Freundin in Kroatien. Gleich kommt nochmal die Innenansicht davon. Diese Zippertäschchen, habe ich hier gesehen und dann gleich mal hier geschaut und das ist dabei rausgekommen, Sie sind für die Schultüten der Kinder die jetzt aus meiner ehemaligen Gruppe in die Schule kommen. So das wars für heute, ein schönes Wochenende, bei hoffentlich gutem Wetter, damit ich morgen meine Gartenparty mit Nachbarn, Freunden und meinen Kindern gut starten kann. Eure Uta

Kommentare:

  1. Was warst Du fleißig!!!! Die Taschen sind aber richtig toll, jede für sich und auf ihre Weise.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, sooo schöööne Taschen hast du genäht mit Hand oder mit der Näma, die gefallen mir alle gut, die Täschchen für die Schultüten sind ja toll und so eine liebe Erinnerung. Für deine Party drücke ich die Daumen, ich habe beim Wetter angemeldet das wir morgen Regen haben wollen und es im Heidekreis trocken bleiben muß.
    Laß dich *drücken* :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Ganz tolle Taschen. Und so viele in verschiedenen Variationen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Taschen! Und auch noch eine davon mit Eulen :-)

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig fleissig. Tolle Taschen und Täschchen sind bei Dir entstanden. Die jeweiligen Empfänger freuen sich ganz bestimmt.
    Lg und genieße den "Unruhestand"
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    kaum bist du im (Un)Ruhestand...und gleich bist du sooo fleissig;-)...deine Taschen sind allesamt bezaubernd schön. Die Schlamperlmäppchen werden bestimmt gut "ankommen" und viel Freude machen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Taschen sehen toll aus! Ein Zippertäschchen werde ich mir auch bald nähen ... brauche ein neues Schlüsseletui.
    Viel Spaß mit deiner Gartenparty und ich drück dir feste die Daumen für gutes Wetter!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Woowww fleissig bist du gewesen, die Taschen und Täschchen sind super toll. Musste gerade nach dem Muster von Multitalent suchen, ich glaub das kaufe ich mir auch die sieht so toll aus.
    Schönes Wochenende und hoffentlich schönes Wetter für dein Vorhaben, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta!
    Du bist wirklich der Taschenprofi!
    Mein Dreiecktäschchen ist soo toll.Bestimmt sehr knifflig zu nähen!!
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende ohne Regen für Deine Party!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Du scheinst im Täschchenfieber zu sein. Davon hat man aber wirklich nie genug. Und so reizende Exemplare werden sicher schnell Abnehmer finden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow,you have been very busy.Your pockets are super cute!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das ist ja eine ganze Taschenparade und eine schöner als die andere, ich wüßte gar nicht welche ich mir aussuchen sollte...lach.
    Viel Freude mit Deinen Lieben am Wochenende und ganz feste sind die Daumen gedrückt fürs Wetter.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Taschenparade, ganz toll! Da werden sich die Beschenkten ganz doll freuen.
    Liebe Uta,
    ich drück dir die Daumen, dass das Wetter sich freundlich zeigt und wünsche dir und deinen Gästen ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Bente
    -und alles, alles Gute für dein Unruhestand ☺

    AntwortenLöschen
  14. Mega fleißig warst du wieder!!!
    Eine schöner wie die andere.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Täschchen aus wunderschönen Stöffchen !!!Ich bewundere immer deine Geduld bei diesen Teilen.
    Ich drück die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt und wünsche dir eine tolle Party.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    na, der "Un"-Ruhestand trifft es wohl sehr gut :-) !!! Toll, was bei Dir alles so von der Nadel springt...ich bin sehr beeindruckt!
    KLASSE! Deine Taschen & Täschchen sind wunderschön. Eine tolle Erinnerung sind die Täschchen für die Mäuse aus Deiner Gruppe, die Du durch den Kiga begleitet hast- schöööön!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta..

    besser spät als nie, aber so wunderschöne Taschen, da kann man nur sagen, weiter so.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    alle deine Taschen und Täschchen sind wunderbar, die Beschenkten dürfen sich sehr glücklich schätzen.
    Darf ich fragen, ob du gutes Wetter bei deiner Party hattest? Hier hab ich vorgestern Morgen mein Auto gekratzt und heute hat es 2 Grad...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Utili
    Deine Taschen sind aber schön geworden,und ich schau immer gern auf Deinem Blog vorbei,hab mich auch als Leserin eingetragen
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...