Sonntag, 2. Juni 2013

Jetzt kanns los gehen, ab in den Urlaub...

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zum letzten Post, ich freue mich jedesmal wie Bolle. Gestern war ich mit meiner Freundin Anke und Töchterchen in Uelzen auf dem Sommerfest von "StoffArt", gekauft habe ich natürlich auch was, das könnt Ihr dann auch gleich sehen. Es war eine sehr schöne vielseitige Ausstellung, leider keine Fotos, denn wie kann es anders sein, die Digi lag auf dem Flurschrank. Kennengelernt haben wir Grit, Nana und Saskia, es war einfach toll. So jetzt kommen Fotos. Auf den nächsten Fotos seht Ihr meine neue Badetasche "Luna" von Machwerk. Der Boden ist aus Kunstleder und die Aussenstoffe aus Dekostoffe, der Henkel ist verstellbar, an den Aussenseiten befinden sich Taschen. So nun gibts noch eine Tasche, sie ist aus dem Buch von Anni Down "Simple Life" die Sing Bag, es hat so einen Spaß gemacht diese eher verspielte Tasche zu arbeiten. Der Taschenkörper ist aus ganz altem handgewebtem Leinen und die anderen Stoffe sind orginal von Anni Downs. Jetzt gehts los, mit der Vorderseite, Rückseite und Seitenansicht. Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Tasche und die Ausbeute von gestern klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen hast du genäht.
    Die "Luna" durfte ich schon in Natura am Freitag bewundern(lach).
    Dein Einkauf sieht vielversprechend aus.
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta!
    Deine Taschenparade ist ja wieder richtig schön.Da läßt sich doch eine Menge verstauen für den Urlaub!!
    Ich wünsche dir eine gute Erholung; und vergiß nicht die Digi und das Nähzeug!!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir gekauft, und deine Taschen sehen wieder toll aus.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub,Sonne und Erholung.Kommt gut hin und zurück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    beide Taschen sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schöne "Beute" hast Du Gestern gemacht. Mal schauen was daraus wird??? Und beide Taschen sind die "Wucht". Ich wünsche Dir gute Erholung und freue mich auf neue Posts von Dir
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    tolle Taschen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine beiden Taschen, gefallen mir.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper die Taschen ein Traum die von Anni Downs sit oberklasse und was für eine Arbeit. Die Ausbeute einfach toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    die Leinentasche gefällt mir besonders gut, die ergattert im Urlaub bestimmt viele neidische Blicke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    ...ja-schön wars in Uelzen!
    Ich bin total begeistert von Deinen Taschen und kann gar nicht sagen welche schöner ist!!! Die Leinentasche von Anni Downs hat mich auch soooo beeindruckt- die süßen kleinen Vögel-knuffig!
    Jetzt kann der Urlaub losgehen!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    tolle Ausbeute, aber noch tollere Taschen hast Du Dir gezaubert, da kann doch im Urlaub nichts mehr schief gehen.
    Erhol Dich gut und komm heil wieder nach Hause.

    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    schicke Taschen ! !
    Erholsamen Urlaub wünsche
    ich Euch.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta!
    Deine Taschenparade sieht super aus...und darin läßt sich eine Menge für den Urlaub verstauen!!
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und gute Erholung!!!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    deine Taschen sind zauberhaft, die Anni-Downs-Tasche gefällt mir besonders (wer hätte das gedacht).
    Ich wünsche dir einen besonders schönen, erholsamen Urlaub, lass es dir gutgehen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Taschen, ich könnte sie alle gebrauchen ☺
    Tolle Kombination mit dem Kustleder!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...