Dienstag, 4. Juni 2013

Morgen Früh gehts los gen Süden für ca 3 bis 4 Wochen...

Damit ich dann auch keine Langeweile bekomme hab ich mir schon einiges vorbereitet und Stoffstreifen gibts auch noch reichlich, damit der La Passion dann auch mal weiter wächst.

Ausserdem gab heute auch noch etwas ganz schönes und geht natürlich auch ins Gepäck.
Das neue Buch von Lynette Anderson " Stitch it For Spring", ganz süße Kleinigkeiten sind da drinne.

Ganz herzlich möchte ich auch meine zwei neuen Leserinnen begrüßen, herzlich Willkommen Edith und Daphne, schön dass Ihr hierher gefunden habt.
Ganz lieben Dank auch für die lieben Urlaubswünsche, die Fahrt ist lang wir werden sie gebrauchen können.

Nun kommen die Fotos.


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich wünsche dir eine Traum-Zeit, eine traumschöne, erfüllte, sonnige, sinnige, launige lauschige Zeit im Süden, wohin es euch auch "verschlagen" mag!!!
    Alles, Alles Liebe
    Deine
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Passt gut auf Euch auf und geniesst die Tage im sonnigen Süden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne! Bin gespannt ob Du uns wenn Du wieder da bist schon etwas aus dem neuen Buch zeigen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Entspannung. Und gegen etwaige "Langeweile" hast Du Dir ja reichlich "Arbeit" vorbereitet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde Deine Blogbesuche vermissen, wünsche Dir aber dennoch einen wunderbaren Urlaub. Erhole Dich gut und ich freue mich, wenn Du wieder im Lande bist und ich von Dir was höre.

    Bleib gesund und genieße die Zeit,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundertollen Urlaub wünsche ich Dir :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uta,
    da wünsch ich dir auch eine wunderschöne Zeit, gutes Wetter, lecker Essen, schöne Unternehmungen, ganz viel Entspannung und alles was zu einem schönen Urlaub gehört.
    Erhol dich gut und komm heil wieder***
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Urlaub, genieß den Süden und lass Dich einfach treiben. Vielleicht findest Du ja auch Stoffläden. Auf jeden Fall komm nach einer langen zeit wohlbehalten nach Hause zurück. Ich bin schon sehr auf Deine(n) Bericht(e) gesapnnt.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch die besten Wünsche für einen gelungenen entspannten Urlaub. Genügend Material hast Du ja eingepackt, da dürfen wir gespannt sein, was Du fertig wieder mit zurück bringst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    auch von mir schöne Urlaubswünsche, gute Erholung und schönes Wetter!
    Hast du auch zuerst deine Handarbeiten eingepackt vor alle den anderen Dingen *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ich sehe schon langeweile kommt nicht auf. Gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Sonne und viel freier Zeit damit du sticheln kannst.

    Liebe Grüße und komm gesund wieder zurück!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,

    den Urlaubswünschen schließe ich mich gerne an. Ich wünsche euch eine gute und sichere Fahrt und wunderschöne Urlaubswochen. Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    wünsche dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und ab und zu ein bissel Stoff, Nadel und Faden in den Fingern;o)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Uta,
    auch ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, erholsame Stunden, viel Freude beim Lieseln und auch viel Spaß beim Faulenzen :-)))
    Viele liebe Grüße
    deine Martina

    PS: Das neue Buch von Lynette Anderson liegt auch schon bei mir.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta
    Nun wirst du schon unterwegs sein, aber ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein.
    Erhol dich gut und geniess es.
    Du hast ja ganz viel vorbereitet und ein tolles Buch mit im Gepäck, da ist auch für Abwechslung gesorgt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Wow,such a beautiful hexies.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Süden. Achte auf die Sonne und viel Spass :-).
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta, ich wünschen Dir einen traumhaften Urlaub. Erhole Dich gut und komm' gesund wieder nach Hause. Das scheint ja ein wahrer "Nähurlaub" zu werden, wenn ich Deinen Kofferinhalt so betrachte.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hello Uta,
    Thanks for visiting my blog.
    I like yours too!
    That are really a lot of hexagons, I'm looking forward to see what you make of them.
    Greetings,
    Tania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...