Sonntag, 11. August 2013

Das neue Kissen in Blau ist fertiggestellt....

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, Hilfe und Anregung zu meinem gestickten Kissen, so hab ichs jetzt fertiggestellt, immer nochmal wieder aufgemacht, was bei Kreuzstich mit mehr Farben ja nicht so ganz ohne ist.
Ich bin jetzt mit dem Ergebnis ganz zufrieden und es wird da wo ichs fotografiert habe im Sommer seinen Platz haben und im Winter darf es aufs Sofa, obwohl es blau ist.
Das Kissen ist 40x 60, das Maß gefällt mir besonders gut. Die Kissenplatte ist mit einem einfachen Restvlies hinterlegt und da hinter habe ich ein Stück altes Bettlaken, dann läßt es sich besser quilten, gequiltet habe ich mit der Bernina 440QE, aber seht selber.







Auf dem nächsten Foto seht Ihr das Titelbild der Zeitschrift, die ich gleich am ersten Urlaubstag in dem kleinen Dorf oberhalb der Küste in einen ganz einfachen Zeitungskiosk gefunden habe, es ist eine italienische.




Ja und auf diesem Foto gibts die neue Patchwork Spezial, da hat http://quiltmarlise.blogspot.de/ Ihren  Grazyquilt drinne und es sind auch noch andere schöne Werke enthalten, die mußte einfach mit.

Ganz herzlich begrüße ich hier meine neue Leseri Larin 73, schön, dass Du hierher gefunden hast, hoffe es gefällt Dir bei mir.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    das Kissen, ist ganz bezaubernd und schön geworden....das Quilting gefällt mir sehr gut...und die Stickarbeit ist toll...hab viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uta,
    von deinem wunderschönen Kissen bin ich ganz begeistert ! Sehr gefällt mir auch die gequiltete Umrandung, auch farblich alles so schön passend zu den gestickten Rosen !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön geworden!!! Ich finde es klasse, auch wenn es blau ist :lol:
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da können sich unserer beider Kissen zusammentun und um die Wette strahlen. Ist Dein Kissen wundervoll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    das ist ein sehr schönes und edles Kissen geworden. Bin total sprachlos!
    Auch deine Quiltarbeit gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Euer Feedback, ich werde ja ganz rot.
    Naja das Quilting, ist so eine Sache, es ist noch nicht so perfekt, aber es wird besser werden, nach dem Kurs bei Nana, da glaube ich ganz fest dran.

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, das ist ja ein TRaum-Kissen so wunderschööön und das quilting, klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das Kissen ist traumhaft schön geworden. Passt genau bei mir rein ;-)
    Auch Deine Quiltarbeit finde ich super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uta,
    Dein Rosenkissen ist traumhaft schön geworden, wunderschöne Farben und Stöffchen und so zarte Stickerei.
    Schön das Du zwei kleine Röschen gestickt hast, eins hätte vielleicht etwas verloren ausgesehen.
    Ich kann nur sagen suuuuuuuuuper!!!

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Ihr seit so lieb.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    auch mir gefällt Dein Kissen sehr!Ein tolles Motiv und schöner passender Stoff!
    Das Quilten ist Dir super gelungen. KURZ: Rundum schööön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist sehr sehr schön geworden! Macht sich bestimmt gut auf dem Sofa.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    dein Kissen gefällt mir super gut, sehr schön geworden.
    Diese Kissengröße mag ich auch am liebsten.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    dein Kissen ist wunderschön romantisch und gefällt mir sehr gut. Ich finde das Format auch sehr schön!
    Viel Freude damit.
    G.l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist ne'Wucht.Du hast sehr viel Geschick.Alles so schön ausgesucht,die vielen Kommentare dazu sprechen Bände
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    dein Kissen ist einfach sauschön geworden. Und auf dem Stuhl schaut es einfach umwerfend aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist super geworden....so ein richtiges Gartenkissen neben Rosen!!....da kann man sich wohlfühlen.
    Diese Zeitung kenn ich....ach wenn man sie hier bekommen könnte, das wäre toll (Le Idee di Susanna".
    Das Heft hab ich zum ersten Mal ca vor 15-18 Jahren in der Toscana gesehen....so schön.
    Die Italiener haben sowieso tolle Anleitungen für "Punto Croce" (Kreuzstich!)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta.Schick sieht dein Kissen aus mit der Stickerei und dem Quilting,viel Spaß damit.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Uta, dein Lob hat mich sehr gefreut , gleich heute früh bei meiner Blogrunde entdeckt.
    Die Kombination im Kissen ist sehr passend und gelungen.
    so ein Rosenstoff hatte meine erste Bettwäsche , die mein Mutter für uns in den 50Jahren nähte, nur in Rot.

    Du hast ja auch einen Wunderschönen Blog. Wie ich gelesen habe, bist du auch gerade im Unruhestand und kennst bestimmt auch keine Langeweile.

    diese Signalflagge November ist eine von ganz vieln, das Alphabeth, die Ziffern und noch vier Hilfständer sind teilweise schon fertig.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    was für ein wunderschönes Kissen, die Quiltarbeit passt so perfekt zu den Rosen. Mit der aufgenähten Spitze bekommt es zusätzlich einen Hauch Nostalgie. Toll gemacht,liebe Uta.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    Das kissen ist ein tolle Hinkucker geworden.
    Wunderschön...

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, Nun habe ich mal ein wenig auf deinem Blog gelesen. Du machst ja schöne Sachen. Ich komme wieder.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt versuche ich es noch mal ein Kommentar, Liebe Uta Zu hinterlassen ;-).
    Der Kissen hast du so schön genäht. Wunderbar romantisch.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...