Montag, 19. August 2013

Es mußte noch schnell ein Geburtstagsgeschenk her...

Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen und da brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel, also Stoff- rausgesucht und ran an die MähMa.
Diese Kosmetiktasche nach einer Anleitung  von AnaKa ist dabei entstanden.

Ich hoffe sie gefällt ihr!
Vielen Dank noch für Euren lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ganz herzlich möchte ich auch noch meine neue Blogverfolgerin begrüßen, liebe Marianne ich hoffe Du schaust jetzt öfter hier vorbei.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Also mir würde das Täschchen super gefallen und dem Geburtstagskind besitmmt auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen wird das Geburtstagskind bestimmt gefallen. Mir gefällt sie sher :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ein sehr hübsches Mitbringsel! Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch. Ich liebe die Sachen von AnaKa.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, dies Täschchen ist ein Traum. Der Schnitt ist klasse und die Stoffe sind so schön romantisch.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    wem so ein schönes Täschchen nicht gefällt, der hat selbst Schuld; ich finde den Stoff richtig toll.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    auch mir würde das Täschchen sehr gut gefallen. Du hast mal wieder sehr schöne Stoffe dafür gewählt. Hab immer noch keine so richtige Lust für irgend etwas zu nähen, aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern.
    Alles liebe und ein festes Drückerle.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden,die Beschenkte wird sich sicher freuen.Diese kleinen Täschchen finde ich immer wieder nett
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, die ist aber sehr hübsch und zum Kaffeklatsch genau das richtige Mitbringsel. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    die Tasche ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Ich denke, es wird ihr gefallen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber wirklich hübsch und ganz feminin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder ein Modell das ich noch nicht genäht habe, dabei nähe ich doch die ganze Zeit *lol*
    Veilen Dank für´s Zeigen, ein wunderbares Geschenk!
    Liebe GRüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen ist wunderhübsch, du hast sehr schöne Stöffchen gewählt, das hat der Beschenkten bestimmt gefallen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    so ein schönes Geburtstagsgeschenk würde mir auch gefallen ! Du hast so schöne Farben gewählt und auch das Quilting gefällt mir !
    Ein schönes Wochenende wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    das Täschchen ist traumhaft schön.
    Da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das Täschchen ist ganz bezaubernd und das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...