Dienstag, 6. August 2013

Eure Meinung ist gefragt...

Herzlich begrüßen möchte ich Antje meine neue Leserin, schön das wir durch das bloggen zueinander gefunden haben.

Ja ich hab mal wieder etwas Kreuzstich probiert, hatte das große Glück in Kroatien in einem kleinen gut sortiertem Dorfkiosk zwei italienische Handarbeitshefte kaufen zu können.
Jetzt hab ich daraus diese Rose gestickt um eine Kissenplatte zu nähen.
Im Original gehört dazu auch die kleine Knospe, so wie ich sie probegestickt habe.
Schauts Euch an.
Soll ich es so machen oder die große nochmal unten in der Ecke sticken?
Mir persönlich würde die kleine Knospe reichen.
Bin gespannt was Ihr meint.

Liebe sonnige Grüße aus dem Garten
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das ist eine wunderschöne Stickerei, die Du da zeigst. Ich würde unten in der Ecke die kleine Rose sticken, zumal ja auch der Stoff noch Rosen zeigt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, ich finde die kleine hat so etwas liebliches und wirkt daher richtig fein angeordnet, ich mag es so wie du sagst. Deine große Rose ist wirklich Zucker und dann die kleine noch dazu, so hat man nicht nur den Blick auf die großen Rosen. Mal sehen was die anderen so meinen.
    LG Sanne :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben, so denke ich auch, werde mich wohl gleich mal dranmachen, denn auch diese angefangene Arbeit liegt schon zwei Wochen so rum, aber jetzt sind alle Enkel wieder zu Hause und ich kann mir jetzt erstmal mein neues Dasein richtig organisieren, mal sehen ob das so klappt, wie ich denke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    die Stickerei ist wunderschön.
    Ich würde auch nur die kleine Rose unten hineinsticken. Sie ist sehr zart.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Begrüssung und Deine Kommentare bei mir.
    Ich würde auch die kleine Rose sticken,(aber ich kann gar nicht sticken)Du machst das wunderschön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    deine Stickerei ist wunder-wunder-schön und meine Meinung: so lassen mit der Knospe.
    Die Stoffe hab ich übrigens aus USA vom Fatquartershop...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Deine Stickerei ist wunderschön. Und toll mit den passenden Rosenstoffen.
    Ich finde es so auch sehr gut.da hast du eine l"leichte"Ecke.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die kleine Knospe auch noch dazusticken.
    Die Stickereien sind wunderschön, liebe Uta

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz bezaubernd und wie auch immer Du Dich entscheidest, es wird so oder so gut aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uta,
    deine Stickerei ist traumhaft schön!!!!! Mir gefällt die große Rose so gut, daß ich sie mir auf der anderen Seite auch gut vorstellen kann!
    Aber natürlich haben die anderen Recht, wenn sie sagen, bei der kleinen Rose wird der Blick automatisch auf die eine große Rose gelenkt!
    Nun bin ich gespannt auf das fertige Ergebnis....!!! Freue mich schon auf ein Bild.

    Ganz liebe Grüße, gerade zurück von der Einschulung
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    wow...die Rose sieht ja sooo super schön aus!!
    Also ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.So wie Du es geplant hast, wird es toll!!
    Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Da du rundherum schon diesen Schönen Rosenstoff hast, würde ich auch nur noch die kleine Knospe sticken. Es sieht sonst einfach zu überladen aus. So wirkt es elegant.
    Schönen Sticktag imd
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, das sieht toll aus. Mach am besten wie Du denkst. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    toll hast Du gestickt, hast jetzt bestimmt schon angefangen mit der kleinen Rose, bin gespannt wie es fertig wird.

    Herzliche Grüße an Dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    sehr schön sieht deine Stickerei aus und ich würde in die Ecke auch nur die kleine Rose sticken ... vielleicht sähen auch 2 von den kleinen Rosen hübsch aus ... nicht so "steif" in die Ecke gestickt, sondern als ob sie "so aus der Hand gefallen sind" ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wenn dann nur die kleine.
    Eine wunderschöne Stickerei!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    deine gestickten Rosen sind so schön! Ich würde nur das kleine Röschen in eine Ecke sticken. Jetzt bin ich gespannt wie du dich entscheidest und vorallem auf das fertige Kissen.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    ja das kleine Röschen wäre hübsch, vielleicht zwei davon, wie auch schon geschrieben wurde, aber nicht noch eine große!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    die rose ist wunderschön und ich würde sie fast noch einmal sticken,aber ich denke dann wirkt es zu voll und deshalb wäre die kleine Knospe besser. Sie wird den Blick auf die große lenken.

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liee Uta, mir würde auch die kleine reichen. Manchmal ist weniger auch mehr. Ich denke zwei große Rosen würden sich die Aufmerksamkeit stehlen.
    Winkgegrüße Lari

    p.s. werde gleich mal deinen blog abonieren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...