Samstag, 24. August 2013

Mal wieder eine Kleinigkeit genäht...

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut.
Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin Ucki, schön dass Du hierher gefunden hast.

Heute hab ich draußen mit der Nähmaschine genäht, oben ist es mir einfach zu warm, ich habe mir vorgenommen in diesem Kindergartenjahr noch für jedes Kind ein kleines Geschenk zu nähen.
Die ersten beiden Geburtstagkinder sind zwei Jungs und so habe ich diese beiden kleinen Taschen genäht. Mit zwei Schlaufen, die sich an der Rückseite der Tasche befinden, kann Tasche am Gürtel der Hosen befestigt werden.Ich hoffe sie gefällt den beiden auch.




Dann brachte der Postbote noch dieses Buch, die liebe Nana schickte es mir, ganz lieben Dank dafür..
Es muss warten bis wir auf Reisen gehen, dauert ja nicht mehr lange.
Eure Uta


Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    die Taschen sind herzallerliebst.
    Da werden sich die Geburtstagskinder ganz bestimmt freuen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen gefallen bestimmt! Sind total niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mit so tollen Treckern drauf gefällt den Jungs das bestimmt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch. Da freuen sich die Jungs bestimmt.
    Schönen Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind für Jungs sehr praktisch, da können sie den ganzen Kleinkram rein tun den sie so brauchen. Ich find das ist eine super Idee für jedes Kind was zu machen, die freuen sich besimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Täschchen sind mega toll, die Geburtstagskinder werden sich bestimmt darüber freuen.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen gefallen den kleinen Geburstagskindern bestimmt. Schleppt doch jeder kleine Junge immer diverse wichtige Utensilien mit sich herum.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    bezaubernde Täschchen, für die beiden Jungs hast du genäht...sie werden bestimmt begeistert sein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    putzig, die kleinen Gürteltäschchen, für alle kleinen Schätze, die die Kleinen bei sich tragen möchten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist eine tolle Idee und die beiden Taschen kommen bestimmt gut an!
    Herzlich Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    sehr hübsch sind die beiden Täschchen geworden und die Jungs freuen sich bestimmt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja richtig lieb von Dir, solche Taschen zu nähen. Das finde ich echt toll.

    Frohes Lesen. Und nach dem Auslesen darfst Du es weiterverschenken!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    die Taschen sind super. Eine tolle Geschenkidee.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ui, ganz schöne Täschchen hast du genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    du bist ja echt ein Schatz. Ich finde die Idee noch jeden Kind etwas zum Geburtstag zu machen sehr schön! Ein Glück für Deine Gruppe, jemanden mit so viel Herz zu haben!
    Ich bin mir sicher, das sich die Kinder total freuen! Die Täschchen mit den Treckerstoff werden bestimmt der Renner!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta, das ist ja eine tolle Idee die Täschchen für die kl. Handwerker, ich finde das können wir PW Damen doch auch gebrauchen immer alles dabei. Super gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Täschchen sind Super schön, die werden sicher gefallen...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    das sind ja tolle Taschen und da werden sich die Jungs garantiert freuen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute,

    eine nette Idee von Dir,
    an die Geburtstagskinder
    zu denken.

    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta.
    Richtig niedlich sind die Täschchen und praktisch dazu für den Gürtel.
    Tolle Geschenke für die Geburtstagskinder.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt komme ich endlich mal wieder zu einer größeren Blogrunde……
    Super sind deine Tascherl geworden! Toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...