Donnerstag, 15. August 2013

Mustertuch Frühlingsalphabet

Erstmal vielen lieben Dank für die reichlichen Kommentare zu meinem gestickten Kissen, ich erfreue mich jeden Tag daran.

Nun hab ich ja im Dezember 2012 mit dem Mustertuch Frühlingsalphabet angefangen, und auch immer mal wieder dran gestickt. ich zeige Euch nochmal den Anfang und dann den jetzigen Stand.
Wenn ihr Lust habt schauts euch an.

 Der Anfang wurde im Dezember 2012 gemacht
 Hier seht Ihr den Stand von Mai 2013
Soweit bin ich in den letzten zwei Wochen gekommen, da hab ich die Zeit im Garten unterm lauschigen Apfelbaum genutzt.

Begrüßen möchte ich auch meine neueste Blogleserin Frauke, ich freue mich wenns Dir hier gefällt.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Ist das zauberhaft und so fein.... schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    das Mustertuch sieht bis jetzt schon wunderschön aus, ich würde sagen, die Hälfte ist geschafft oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    da hast du ja einiges geschafft.
    Das Mustertuch sieht auf jedenfall Klasse aus. So zart.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Teil stickst Du da das wird bestimmt ein Hingucker ich denke auch das Du ungefähr die Hälfte hast, wenn der Sommer noch etwas bleibt, schaffst Du es noch.

    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    unglaublich, was Du geschafft hast! Das Tuch wird wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Uta, du bist ja fleißig und so etwas feines kleines, sieht klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sieht wunderschön aus. Ich liebe gestickte ABC`s .
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Da hast Du ja jetzt in kurzer Zeit viel geschafft.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Du bist gut mit Deinem Alphabet voran gekommen. Ich mag so verschnörkelte Schriften und gestickt mag ich sie gleich noch lieber.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uta,
    du bist wohl im Stickfieber!!!!
    Schon dein Kissen aus dem letzten Post ist ein Traum! Und dieses Mustertuch wird der Oberhammer!!! Wunder-wunderschön!!
    Ich wünsche dir noch viele Stunden unter dem Baum, damit dein Tuch bald fertig wird.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte Lust und habe es mir angeschaut und finde es total schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll schön. Weiter so!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch wird bestimmt richtig schön. Ich finde, Mustertücher haben immer so etwas nostalgisches. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    endlich kann ich wieder sehe was hier los ist. Das Kissen ist wirklich wunderschön, ich kann verstehen, dass du dich daran erfreust. Das Mustertuch hat es auch verdient Freude zu bereiten, gut dass du das wieder hervor geholt hast. Hoffentlich können wir noch ganz viele Tage draußen beim Handarbeiten verbringen bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet.
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...