Sonntag, 18. August 2013

Was für ein Tag.....

Ja auch ich war mit meiner Freundin Anke in Herrentrupp und Reelkirchen und haben uns die einmalige Ausstellung "Patchwork tut der Seele gut" angesehen.
Wir haben viele neue und alte Bekannte wieder getroffen, alles rundum haben wir wunderbare Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause genommen.





 Hier seht Ihr schon mal einige Bilder von der Ausstellung.
Bedanken möchte ich mich auch für die vielen Kommentare zu meinem Kissen und dem Mustertuch.
Die anderen Fotos muss ich nochmal durchsehen, bevor ich sie hier zeigen kann.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    so eine Ausstellung ist immer ein tolles Ereignis und Gleichgesinnte zu treffen ist sowieso mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.Danke für die Fotos, leider ist es zu weit weg.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab schon gehört, wie schön es dort war.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    tolle Bilder von der Ausstellung hast du mitgebracht...Schade dass es soweit entfernt von hier war...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag gestern war in der tat superschön! Schade jedoch, dass wir uns nicht getroffen haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Na, Gott sei Dank hattest du wenigstens auch den Knipskasten dabei. Wollte eigentlich auch noch kommen, aber eine Geburtstagseinladung kam dazwischen. Nun kann ich mir nur schöne Fotos anschauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ja- der Tag war wunderschön und tat auch meiner Seele mehr als
    gut;-) !!! Es war beeindruckend so viel Schönes-so wunderbar in Szene gesetzt- zu sehen! ....da hätte ich gern noch eine Wiederholung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das scheint ja ein richtiges Blogger-Treffen gewesen zu sein und auf jedem Blog sieht man andere Bilder. Vielen Dank für deine und ich freue mich noch auf mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, was für eine tolle Ausstellung die hat sich gelohnt, die ganze Mühe, die tollen Quilts. Danke für die Bilder.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Eindrücke. Diesmal war die Ausstellung zu weit weg für uns.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Schön auch bei Dir Bilder von der tollen Ausstellung zu sehen, wie gut das man fotografieren durfte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es war so ein schöner Tag und wir haben uns über die Zahlreichen, begeisterten Besucher sehr gefreut!
    Morgen muss ich unbedingt mal einen Post darüber machen und danach durchstöbere ich deinen Blog!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...