Sonntag, 1. September 2013

Täschchen, Geldbörse und Frühlingsalphabet

Erstmal danke ich euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ja ich hab auch kleine Täschen nach der Anleitung von Marianne , meine sind je nach vorhandenem Stoffstück in drei Größen genäht worden, eine Susi mußte es aber auch nochmal sein.

An dem Frühlingalphabet habe ich auch weitergestickt ., zwar immer noch nicht fertig, aber immerhin vier Buchstaben  sind dazu gekommen und der Blütenkranz ist auch gewachsen.
Ach Du Schreck, wie  jetzt ist alles auf dem Kopf, dann müßt ihr wohl euren PC auch auf dem Kopf stellen.

Das wars für heute, eine Geldbörse gibts auch noch, aber die wollte sich hier nicht zeigen, versuche es morgen.

Liebe Grüße
Eure Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da hast Du ja wieder schöne Sachen gezaubert! Besonders gefällt mir die Susi: der Stoff ist ja klasse-und toll kombiniert!
    Deine Stickerei wächst und gedeiht und sieht wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Uta, die Morgengymnastik habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht *gg.
    Die Täschchen gefallen mir sehr gut und auch der Tischläufer darunter.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die Täschchen sind wirklich super too. Und in verschiedenen Größen möchte ich sie auch noch probieren.
    Dein ABC finde ich zu schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, die sind dir wirklich gut gelungen. Ich nähe sie auch oft in verschiedenen Größen, ganz klein als Schlüsselanhänger, länglich für Brillen oder als Schlamperle und groß fürs Strickzeug. So eine Susi muß ich irgendwann auch mal nähen.
    Deine Stickerei ist super.
    Ich wünsche dir eine schöne oche Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, oh so viele schöööne Taschen hast du gewerkelt und dein ABC ist toll. Klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    deine Täschchen sind so schön geworden - ich verschenke die ja auch zu gerne!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    schöne Täschchen hast du genäht.
    Der Tischläufer hat es aber auch in sich.Den mußt du noch mal zeigen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow, da legst Du aber einen Zahn zu. Du warst ja richtig fleißig. Deine Stickerei ist ordentlich gewachsen. Klasse. Wird wunderschön. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffe hast du für deine tollen Täschchen verwendet! Gefallen mir sehr gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    die Taschen sind wunderschön.
    Möchte sie auch versuchen zu nähen.
    Deinen ABC-Sampler finde ich traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    die Täschchen sind sehr schön geworden, ...so viele sind im Täschchenfieber, nach Mariannes Anleitung..ich auch;-).
    Dein ABC finde ich auch bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch wieder tolle Stoffe rausgesucht!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta, die Täschchen, die Du genäht hast, sind toll und Dein Stickbild ist unheimlich schön. Solche Sachen bewundere ich sehr, da ich das selbst nicht kann.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    deine Täschchen sind toll!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stickerei wird sehr schön und die Täschchenparade kann sich wirklich sehen lassen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    deine Täschchen sehen wunderschön aus, habe das Gefühl, du bist bereits in die Weihnachtsproduktion eingestiegen ;-) Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Deine Taschenparade ist super, aber das Stickbild wird noch mehr super, einfach toll, wird bestimmt ein wunderschönes Wandbild.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    tolle Täschchen, die gefallen mir. Müßte ich eigentlich mal versuchen zu nähen, zumal ich da das Reißverschlußeinnähen gut üben könnte ... ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Deien Täschchen sind ja allesamt schön. Aber mein absoluter Favorit ist die Susi. Zum einen finde ich das Täschchen so toll und das Stöffchen ist so hübsch!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  20. boah, was für schöne Taschen. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,

    deine Susie sowie die anderen Täschchen sehen toll aus. Begeistern tut mich auch immer wieder so schöne Stickereien. Bist ja richtig fleißig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Da warst Du ja wieder fleissig,diese kleinen Täschchen sehen immer wieder anders aus,jede auf ihre Art
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    wow...ganz schön anstrengend so mit Lappi auf dem Kopf zu lesen...:-))
    Die Täschchen sind toll und ich finde, man kann davon nicht genug haben.
    Deine Stickerei sieht sehr sehr schön aus und ich bin gespannt auf ihre Fertigstellung.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Uta,
    dreh heute endlich mal wieder eine Runde und entdecke so schöne Sachen bei dir... ganz toll die Täschchen, eins schöner als das andre...
    Klasse auch dein Lieselprojekt... da schicke ich dir mal ganz liebe Grüße in den Urlaub und freu mich, wieder von dir zu hören und zu sehn...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...