Montag, 14. Oktober 2013

Ich hab sie in medium

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen meinen Bloglesern. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, Melina ist ganz stolz und glücklich mit Ihrem Kuschelkissen.
Herzlich begrüße ich meine neuen Blogleserinnen, ich freue mich wenn es euch hier gefällt.
Jetzt zu meinem Posttitel, Die Anleitung und Schnittteile sind von hier

Die Fotos sprechen für sich habe Stoffe aus meinem Fundus verwendet.
Der Setenstreifen ist mit Zip-in gearbeitet, hab ich sonst noch nie gemacht.


Eure Uta

Kommentare:

  1. Wowowowowow Uta die Tasche klasse!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,
    da hattest du aber genau die richtigen Stöffchen in deinem Fundus! Die Tasche sieht echt klasse aus! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die ist wirklich klasse geworden. Deine Farbkombination ist richtig schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Toll Uta, die Tasche ist super geworden. Und Dein Fundus hatte genau die richtigen Stoffe parat. Viel Spaß beim ausführen dierses tollen Teils
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    die ist ja vielleicht Klasse. Super toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, die ist dir klasse gelungen, was für supertolle Stoffe und die Form ist echt toll, richtig ein Hingucker. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Deine Tasche ist ja klasse!!!!
    Farb- und Stoffwahl sind ja super gelungen...wofür so ein Vorratslager doch gut ist :-) !!!
    Auch Deine Täschchen vom Post zuvor finde ich klasse! Milena hat ja ein super schönes Kissen genäht- bestimmt hattet ihr viel Spaß...-toll, wenn die Mäuse so viel Spaß am Nähen haben und so nette Unterstützung bekommen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein schönes Teilchen!!!

    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uta,
    deine Tasche ist superschön geworden!! Welch gute Ergebnisse lassen sich doch mit den Stoffen aus dem Vorrat erzielen, oder?

    Dir noch eine kreative Woche und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach Uta, die sieht ja auch frech aus!
    Wenn meine doch nur schon fertig wäre!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Meine Gütes ist die aber schön!!!! Tolle Stoffe hast Du dafür gewählt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Uta, die Tasche ist klasse geworden. Da hattest Du tolle Stöffchen im Fundus....ich glaub ich sollte auch mal schauen ob ich noch was rumliegen habe!! *g*
    Wie ich sehe hast Du die Träger auch aus Stoff gemacht, nicht aus Gurtband. Das gefällt mir gut!!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Backnang von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta
    Eine tolle Tasche hast Du genäht,schöne und praktische Details,und auch die Stoffe gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    eine tolle Tasche ist Dir von der Nadel gehüpft, wunderschöne Stoff-und Farbwahl.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Die siehst super uns sehr geräumig aus... ich glaub ich näh mir doch auch noch eine!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist ja mal eine tolle und vor allen Dingen praktische Tasche :o) Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse geworden, Uta. Die Farbkombi passt super zu der Tasche ... würde mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    deine Schnabelina sieht wunderschön aus. Tolle Stoffe und so schön umgesetzt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,

    klasse sieht die Tasche aus.
    Ganz tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta ,
    Tolle Tasche.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uta,
    so eine tolle Tasche! Die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr. Du hast sehr schöne Stoffe dafür verarbeitet. Hab weiterhin viel Freude damit !
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Taschen nähen ist ja nicht so mein Ding, aber deine sind immer wieder toll.
    Mal schauen, ob sie mich motiviert wieder etwas aus dem Sommer/Herbstloch herauszukommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uta,
    da hast du dir ein tolles Teil genäht. Macht sich prima mit den Stoffen. Bringst du das Prachtstück mit nach Lauenbrück.
    LG Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  24. Wow - eine superschöne Tasche! Deine Stoffauswahl ist wieder klasse und passt gut zum Taschenschnitt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uta,

    deine Schnabelina Tasche ist sehr schön geworden...schöne Farbkombi hast du gewählt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Tasche, die ist ein richtiger Hingucker, schöner als jede gekaufte! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  27. Woowww deine Schnabelina Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich möchte sie mir in klein auch noch nähen, aber komme im Moment nicht dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Uta,

    deine Tasche ( und die vielen die im Moment in der Bloggerwelt verweilen) gefallen mir sehr gut. Ich ärger mich ein wenig, dass ich nicht mit genäht habe...aber wer weiß...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uta.
    Das ist aber ein feines schickes Täschchen tolle Stöffchen. Viel Spaß beim ausführen da macht das shoppen noch mehr Spaß. Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Tasche, liebe Uta, auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Dein Posting zuvor hat mein Herz gerührt, die kleine Näherin Melina hat mich total verzaubert.
    Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Wowwwww,wie klasse ist die denn.
    Hast du super hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uta,
    Die tasche ist ja wohl der Renner, toll du hast sie auch mit dem Zipper genäht und in den Farben sieht sie klasse aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  33. WOW! Sieht die Tasche klasse aus!
    Eine schöne Stoffkombination hast Du gewählt.
    Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...