Samstag, 19. Oktober 2013

Jetzt hab ich wohl die richtige Zweitmaschine ...

Ihr Lieben, heute war ja nochmal richtig Gartenwetter, hab ordentlich was geschafft, allerdings noch nicht ganz fertig geworden.
Vielen lieben Dank Euch für die lieben Worte zum Post meiner neuen Tasche.
Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin Jutta, schön dass Du hierher gefunden hast, hoffe es gefällt Dir hier.

Ja ich hab mir nochmal von der Firma Wertarbeit W6 eine Nähmaschine bestellt, die andere kleine hatte dann doch reichlich wenig an extras.
Seht selber, sie hat auch schon fleißig genäht und ich bin richtig gut zufrieden.

Zwei kleine Täschchen von hier, dies gefallen mir immer wieder gut.

Den kleinen frechen Raben mußte ich dann auch gleich mit der Neuen nähen, es ist eine freie Anleitung von Regina Grewe, die es noch bis zum 31. Oktober gibt.

Hier hab ich einen gefalteten Stoffbeutel genäht, den Workshop gab es in der Nähfabrik
im zweiten Foto seht Ihr den Beutel geöffnet, fragt mich nicht warum ich mir diese Stoffe vor Jahren gekauft habe nun erfüllen sie einen guten Zweck und sind alle, soviel zum Stoffabbau, dennn der von den kleinen Täschchen ist auch verbraten.
 Komisch, es hat nicht geklappt mit dem Foto, egal, so schön ist er auch nicht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Eure Uta




Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine, was Du bisher drauf genäht hast kann sich alles gut sehen lassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine zweite Nähmaschine, gell, die braucht man. Obwohl, ich habe meine erste gegen eine Bernina ausgetauscht bzw. aufgestockt...Im Hintergrund sehe ich Deinen Kobold und die Täschchen sind doch immer wieder praktisch und schön. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rabe ist ja voll süß. Da muss ich gleich schauen.
    Und weiterhin viel Freude mit der Zweitnähmaschine. Das braucht frau einfach. Ich habe auch zwei reine NähMa's!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. was ist das denn für eine Maschine. Die hat ja richtig viele Stiche und davon kann man nie genug haben! Die Täschchen gefallen mir auch sehr gut. Sowas lässt sich immer gut verschenken :-)
    Süsser Kobold, der da beim Nähen auf Dich aufpasst! schönes Wochenende und bis später
    Veri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Bin gespannt auf deine Berichte. Die Maschine macht einen sehr guten Eindruck und deine Nähergebnisse können sich sehen lassen!!!! Top geworden. wie alles, was du nähst******.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, hübsch, alles was ich da gerade sehe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    du hast ja auch schon eine Menge genäht mit der Neuen :-)
    Viel Spaß weiterhin mit der W6!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Die Ergebnisse sind total schön ... sowohl vom Stoff als auch von der Ausführung.
    Der Rabe gefällt mir auch gut ... eigentlich wollte ich den auch nähen,aber da muss ich mich jetzt ranhalten, damit ich den 2. Musterteil bekomme.
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta
    Deine Maschine sieht toll aus, wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Sehr schöne Sachen hast du mit ihr genäht, der Rabe ist mega süss.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen. Und schon gut eingeweiht!!! Der Rabe ist toll, sehr, sehr hübsch. Aber auch die Täschchen und Falttasche ist dir sehr gut gelungen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zur Zweitmaschine und viel Freude damit. Dein Rabe ist total hübsch geworden, genau wie deine Täschchen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine...der kleine freche Rabe, sieht klasse aus...wie auch die anderen Werkeleien.
    Ich werd dann auch mal gleich bei Regina Grewe schauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine...der kleine freche Rabe, sieht klasse aus...wie auch die anderen Werkeleien.
    Ich werd dann auch mal gleich bei Regina Grewe schauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, herzlichen Glückwunsch zur kleinen neuen, die sieht klasse aus.:-))
    Dein Rabe ist ja herzallerliebst und das quilting super.
    Dein Täschchen ist wunderschön , ich liebe ja praktisches. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen :)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    hübsche neue Sachen die hier zu
    sehen sind. Besonders Deine neue
    Tasche aus dem vorherigen Post.
    Viel Freude an Deiner neuen Nähmaschine.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Rabe ist ja zu niedlich, muß ich mir gleich mal ansehen, aber die anderen kleinen Täschen sind auch immer wieder schön.
    Viel Spaß mit der kleinen Neuen, vielleicht lerne ich sie ja bald kennen, bin gespannt.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    gratuliere zu deiner neuen Zweit-Maschine.
    Der kleine Rabe ist total süß. Auch die kleinen Taschen kann "Frau" immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deiner neuen Maschine.
    Dein Rabe gefällt mir gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    wow...-da ist Deine Neue ja gleich auf "Hochtouren" gekommen! Tolle Täschchen habt ihr gezaubert. Der Rabe ist total knuffig und das Quilten ist Dir super gelungen!
    Hab viel Spaß mit Deiner W6, die mich mit all ihren Extras sehr beeindruckt!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    mit Deiner neuen NäMa hast Du ja gleich gut losgelegt. Da kennst Du sie ja inzwischen recht gut und kannst sie zum Nana-Quiltkurs mitnehmen. Der Kurs lohnt sich auf alle Fälle sehr und Du kannst Dich zu recht freuen. Danke für Deine lieben Worte zu meinem gestrigen Post.
    Liebe Grüße und bs bald
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Uta,
    auch ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen NäMa und wie man sieht, wird sie schon eifrig in Beschlag genommen :-))) Der kleine Rabe sieht toll aus, werde mir die Seite auch mal anschauen.
    Herzliche Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine und wünsche Dir viel Freude damit. Dein Rabe ist auch total niedlich geworden, das war/ist ein tolles Muster und eine Superaktion.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uta,
    gratuliere zur neuen Nähmaschine! Habe Testberichte dazu gelesen und da steht nur Gutes! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß mit der Neuen!!!!!!!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uta. Süß sind deine Täschchen auch der Rabe ist niedlich.
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Uta,
    ich wünsche Dir viel Freude und viele schöne Nähstunden mit der Neuen! Du hast mit ihr ja schon sehr schöne Sachen genäht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...