Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mystery...

Ihr Lieben ich habe mich sehr über die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut, vielen Dank dafür.

Zum ersten Mal mache ich einen Mystery mit Kreuzstich mit bei Lizzie Kate, der erste Teil ist fertig und nun muß ich warten bis der zweite kommt.
Nein das ist nicht der Mystery, sondern nochmal Geburtstagsgeschenke von lieben Freundinnen und meinen Kindern(Sohn mit Familie), es war so viel da habe ich ein Gemeinschaftsfoto gemacht, tolle Anleitungen, Gutschein für Stoff, Kochbuch aus dem Schwabenland mit Schürze dazu, Elchmädchen Else, Nasche und Jymmi hat Mütze und neue Socken bekommen, vielen lieben Dank Ihr Lieben,ich hab mich ganz dolle gefreut.

Nun aber der Mystery:
Bin gespannt wie es weitergeht.

Nun muß ich mich aber sputen und verabschiede mich für dieses Wochenende von Euch, es geht zum Nähtreffen nach Lauenbrück, die Taschen sind gepackt.

Wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Eure Uta


Kommentare:

  1. Sieht diese Stickerei superschön aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Einen Stick-Mystery gibt es auch. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Das sieht toll aus, was du bis jetzt gestickt hast.
    Viel Spaß beim Stichelwochenende.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Lauenbrück.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht an den Geschenken dass Du eine Menge guter Freunde hast, sie haben Dir lauter schöne Sachen, liebevoll ausgesucht. Und Deine Stickerei ist super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uta,
    auch von mir auf diesem Wege noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Dein Mystery ist ja die Verführung pur!!!! Der wird ja wunderschööööööööööön!!!!
    Ein schönes Nähwochenende für dich und liebe Grüße an die Mitnäher!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Du bist ganz wundervoll beschenkt worden, geniess all die Dinge von ganzem Herzen.
    Der Stick Mystery sieht ja klasse aus.
    Viel Spaß beim Nähtreff und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    Schöne Geschenke hast du bekommen...wünsche dir viel Freude daran. Deine Stickerei ist wunderschön !
    Hab viel Spaß in Lauenbrück.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uta, du hast aber so schöööne Geschenke bekommen , mit ganz viel Liebe ausgewählt, og genäht oder schön ausgesucht, einfach toll. Auf deinen Mistery bin ich gespannt, sieht schon mal gut aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    deine Stickerei ist so hübsch, bin gespannt wie es weitergeht.
    Und dein Geschenke-"Tisch" sieht ja toll aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    super sieht dein erster Teil vom Mystery aus. Und die Karos am linken Rand sehen ohne die langen Steppstiche viel besser.

    Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta
    Ui da habe ich ja was verpasst, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.
    Dein Mystery sieht sehr schön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wow- was für schöne Sachen Dich erreicht haben. Bestimmt kannst Du erstmal einige Zeit in Deiner Nähstube verbringen, um Anleitungen und Stoffe zu verarbeiten!
    Dein Mysterie sieht schon jetzt sehr viel versprechend aus- klasse!
    Ich bin gespannt auf Deinen nächsten Post- was in Lauenbrück wohl alles entsteht? Bestimmt bist Du gerade fleißig am Nähen ;-)
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Deine Stickerei, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
    ...und sooo viele schöne Geschenke, toll.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Deine Stickerei, liebe Uta!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    gerade lese ich das Du Geburtstag hattest, dazu möchte ich dir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße senden !
    Auch die Geschenke sind mit viel Liebe ausgesucht !
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Viel Freude mir den neuen Mystery!
    Deine stickerei nist schonmal wunderschön :-))
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...