Montag, 28. Oktober 2013

Schon wieder ein Jahr vorbei...

Erstmal habe ich mich sehr zu den vielen netten Kommentaren zum letzten Post gefreut, habt vielen Dank dafür.

Ja ich bin ein Jahr älter geworden und reichlich beschenkt worden von lieben Freunden aus der Bloggerwelt, aber seht selber.
Mit diesen wunderschönen Stöffchen, Webband und was für die Hüften hat Manuela an mich gedacht und mich sehr überrascht damit.
Vielen lieben Dank liebe Manuela.
Diese herzallerliebste Nadelkissen kam von Sigrid, was hab ich mich gefreut, hab vielen Dank liebe Sigrid.

Von der lieben Susanne habe ich ganz viel gesticktes bekommen, diese Stickdateien hatten Anke und ich Ihr zum Geburtstag geschenkt, nun kann ich was schönes draus machen, mal sehen was es wird.
Dazu noch ein kleines RV Täschchen und ein Eulenschlüsselanhänger, vielen liebe Dank liebe Sanne.

Ja und meine Tochter &Familie haben mich mit einem selbstgebauten Insektenhaus erfreut
schon wieder auf der Seite, obwohl vorher gedreht und auch gespeichert, egal ich hab mich riesig gefreut.
Ausserdem hab ich noch einen Essengutschaun bekommen vielen lieben Dank für alles.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin, freue mich wenns Dir hier gefällt.

Herzliche Grüße
Eure Uta




Kommentare:

  1. Dir dann auch alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag und wenn wir uns in Uelzen sehen, sind wir beide ein Jahr älter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    ich wünsche dir nachträglichen Herzlichen Glückwunsch....und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr...Schöne Geschenke hast du bekommen...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ich gratuliere dir noch ganz herzlich zum Geburtstag!
    So ein Insektenhotel ist wirklich nützlich und wird auch gut angenommen!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das Insektenhotel finde ich richtig gelungen! Tolle Geschenkidee!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Alles Liebe und gute und ein tolles neues Lebensjahr. Und ganz viel Freude an Deinen schönen Geschenken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Na dann möchte ich auch noch ganz herzlich gratulieren! Möge Dir nie der Faden ausgehen und die Uhr manchmal ein bisschen stehen bleiben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Freude mit deinen Geschenken. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute. Da bist du ja schön beschenkt worden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Uta, auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. Bleib schön gesund und munter.
    Herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr voller Nähfreude.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, das Insektenhotel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer genug Material zum Verarbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    nochmals Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Das Insektenhaus sieht interessant aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Na, da gratulier ich doch auch noch ganz ganz herzlich,alles Gute fürs neue Lebensjahr liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du hast schöne Geschenke bekommen, da freu ich mich mit Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, welch hübsche Geschenke du auspacken durftest!!!!
    Liebe Grüße an dich und schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, deine Jutta

    P.S.: Wir haben in diesem Sommer Urlaub am Bodensee gemacht, überall neben den Wanderwegen standen diese Insektenhotels, in Weingärten, Apfelplantagen und Kornfeldern. Deins ist aber besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich hoffe wir sehen uns in FL.wieder.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön!!! Ein Insektenhotel, das fehlt mir auch noch in der Sammlung. Vielleicht kommt ja aus meiner Familie auch mal jemand auf die Idee. Evtl. muss ich sie in die richtige Richtung schubsen :-)
    Noch viel Spass mit Deinen Geschenken und schönes Wochenende
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...