Dienstag, 1. Oktober 2013

Schwedenurlaub schon vorbei...

Vielen dank für Euer Feeback zu meinem letzten Post und für die guten Wünsche.
Icvh war gleich nach dem Urlaub schon wieder verreist, deswegen erst jetzt einige Fotos.

Zuerst zeige ich Euch drei Fotos von einem Sonnenuntergang über der Ostsee an der Ostküste.
Wie Ihr seht sind wir wieder gut gelandet, haben halb Schweden durchreitst und super schönes Wetter gehabt.
Leider war der Fotoapparat bei unseren Radtouren nicht immer im Gepäck.
Wir hatten das große Glück zwei Elche in der Mittagzeit vor unserem Auto zu sehen, aber für ein Foto wollten sie nicht warten.
Der La Passion hat uns immer begleitet und ist auch ein Stück gewachsen, aber davon später mehr.

Abreisetag letztes Frühstück im Freien.

Eure Uta



Kommentare:

  1. Moin Uta, ohhh sieht das schööön aus und ich finde auch das schwedische Klima ist klasse und man erholt sich soo guuut. Der Sonnenuntergang ist da auch irgendwie anders, meine ich immer.
    Ganz liebe Grüße aus Dänemark von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben in Schweden der Himmel hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta, schönes Wetter hattet ihr. Mein Mann will da auch immer hin. Mich halten die Mücken immer ab, denn an mich geht jede!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Toll, daß du so einen schönen Urlaub hattest.Hauptsache die Sonne scheint und man hat ein bischen zum Sticheln dabei.
    Wir sehen uns ja bald! freu,freu!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Toll, daß du so einen schönen Urlaub hattest.Hauptsache die Sonne scheint und man hat ein bischen zum Sticheln dabei.
    Wir sehen uns ja bald! freu,freu!!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    schön wieder von Dir zu hören/lesen. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Schweden ist einfach traumhaft.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus!!! Wunderschöne Bilder von der Landschaft. Und auch unterwegs läßt dich dein Hobby nicht los. Bin schon gespannt auf dein La Passion!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    Schön, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet und das Wetter mitgespielt hat.
    Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht. Wir haben früher immer Campingurlaub gemacht, auch teils mit dem Wohnmobil und das war für mich das Beste. Mit Deinem La Passion bist Du auch schon schön weit gekommen. Mir gefallen die Farben sehr gut. Bewundernswert.
    Viel Vergnügen weiterhin und liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    schön sind deine Stimmungsbilder vom Urlaub. Lustig, von uns gibt es fast ähnliche Fotos vom Urlaub an der Nord- und Ostsee, auch nähend vorm Wohnmobil.
    Ich denke total gerne zurück und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir diese wunderschöne Gegend besucht haben.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    schau mal Juli vorigen Jahres meinen Blogeintrag....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    vielen Dank für deinen Schwedenbericht.
    Klingt nach einem wunderschönen Urlaub.
    Bin schon auf die Fotschritte deinens La Passions gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit und die Bilder...TRAUMHAFT...Wir sind ja auch jahrelang mit dem WOMO unterwegs gewesen, für uns ist das der genialste Urlaub, da stehen bleiben wo es einem gerade gefällt und Schweden haben wir auf dem Weg zum Nordkap auch durchquert.
    Bin gespannt auf Deine La Passion-Bilder.
    Wir sehen uns bald...wie schön.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wie man sieht ist es Dir richtig gut gegangen und Du hast auch ein super Plätzchen für die Handarbeiten gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das sieht nach einem Traumurlaub aus. Die Sonnenuntergänge sind wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    was für schöne Fotos vom Sonnenuntergang und du siehst so relaxt und braungebrannt und entspannt aus vor eurem WoMo.
    Ich freu mich auf mehr!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das sieht ja nach einem sehr schönen erlebnisreichen Urlaub aus.Ich möchte auch so gerne mal nach Schweden....vielleicht eines Tages.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    das sieht ja richtig gemütlich für deinem Wohnmobil aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...