Freitag, 15. November 2013

Einige Kleinigkeiten

Vielen lieben Dank für die vielen  Kommentare zu den Bildern aus Lauenbrück und meinem Herzen`s Engel Quilt.
Herzlich begrüße ich Jutta auf meinem Blog, freue mich wenn es Dir hier gefällt.

Erstmal einen letzten Rosengruß aus meinem Garten.
diese beiden Täschchen sind auch in Lauenbrück genäht worden, ich habe das mit den Japanstoffen noch etwas aufgehübscht mit einem kleinen Schafskopf.

Diese Ordnungshüllen habe für meine Stickprojekte genäht, sie sind in unterschiedlicher Größe, nach einer Anleitung von hier gearbeitet, vielen Dank liebe Jutta, für die tolle Idee, umherliegende Projekte weiterzuverarbeiten. Schade ich hab vergessen noch ein Foto von den Rückseiten zu machen.

So Ihr Lieben nun muss ich mich seelisch und moralisch für den Quiltkurs mit Nana in Uelzen vorbereiten.

Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Och Utili,

    ich bin doch ganz harmlos und wir werden es uns richtig schön machen, gell?

    Nana

    PS: Tolle Hüllentaschen sind das.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    deine Sticktaschen finde ich absolut Spitze.
    Wünsche dir viel Spaß beim Kurs mit Nana.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    tolle Sachen hast Du gewerkelt, durfte sie ja schon im Original bewundern.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in Uelzen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Uta, da ist dir aber was feines von der Nadel gehüpft, wunderschööön und die Idee mit Klarfolie zu abreiten einfach toll.
    LG Sanne , viel Spaß am WE

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kleinigkeiten sind bei Dir entstanden. Die Idee mit den Projekthüllen ist auch prima.
    Für Dein Wochenende in Uelzen wünsche ich Dir viel Spaß. Nana macht das wirklich ganz toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Minitäschchen sind ja niedlich, liebe Uta.
    Diese Aufbewahrungsbeutel sind ja genial. Die habe ich wohl bei Jutta verpaßt. Werde mal nachschauen bei ihr, denn ich finde oft meine laufenden Projekte nicht, weil die Tüten blickdicht sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sage danke für deine lieben Besuche bei mir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    die Rosen in deinem Garten sind ja noch wunderschön...
    Und die Täschchen, aber vorallem die Prospekthüllen für unterschiedliche Projekte einfach klasse.
    Mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Quiltskurses, das wird bestimmt ganz fein...
    Hab eine gute Zeit und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    schöne Täschchen hast du gewerkelt...und die Idee zu den Projekt hüllen find ich klasse!

    LG Klaudia
    PS.Viel Spaß in Uelzen....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    jetzt bist Du schon beim Kurs und ich weiß er wird toll.
    Deine Rosen sind ja noch ganz zauberhaft und die Täschchen ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. total klasse deine Stickhüllen. VIel Spaß beim Quiltkurs. Ich habe morgen in der Schule Tag der offenen Tür und darf arbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. hallo Uta,

    toll die Idee mit den Stichtaschen. und die kleinen genähten gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...